Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alte Karten-Version wieder einspielen?

ukeks

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Vielleicht ist es eine doofe Frage oder einfach nur ein klein wenig Paranoia :emoticon-0107-sweat:

Wenn VW bei meinem Wagen eine Inspektion macht, wird dann auch ausgelesen, welche Karten-Version man im Navi hat?
Würde es dann Sinn machen, vorher wieder die Original Karten-Version einzuspielen?
Bzw. ist es überhaupt möglich, wieder auf eine ältere Karte zu wechseln?

Gruß
ukeks
 
AW: Alte Karten-Version wieder einspielen?

Hi

Meiner Meinung nach haben die, da die bestimmt vorgegebebe Zeiten haben, (1 Ölwechsel = 15 min; als Beispiel) gar keine ZEit, sowas zu kontrollieren. DAzu kommt noch, dass das bestimmt nicht vorgesehen ist, zu kontrollieren, welche Version auf dem Navi ist.

Das dürfte die Mechaniker genaus wenig interessieren , wie das, welche Musik Du auf DEinem USB Stick gespeichert hast.

WEnn Du allerdings einen "Macken" an Deinem Navi haben solltest, dann könnte das schon anders aussehen
 
AW: Alte Karten-Version wieder einspielen?

Hallo,

Danke für die Antwort.

Nur rein interessehalber: Hat es hier zufälligerweise schon jemand (erfolgreich) getestet, wieder auf eine ältere (Original-)Karten-Version zu wechseln?
Andernfalls werde ich das mal in Angriff nehmen - sobald ich V9 heruntergeladen und gebrannt habe...
 
AW: Alte Karten-Version wieder einspielen?

Hallo,

mein Test war erfolgreich.
Ich konnte problemlos von v9 (7918) wieder zurück auf v7 (7333) wechseln.
 
Zurück
Oben