Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Global EMM

AW: Alte Global EMM

schreib einen aktivier wieder drauf dann den 77 jetzt sollte deine karte wieder 01 20 ........03 sein
 
AW: Alte Global EMM

Ich habe ein Log aus 09/2014 mit Globalen, habe auch alle schon geschreiben, bringt aber nix!
 
AW: Alte Global EMM

Mal eine Frage die mich schon ganze Zeit beschäftig.

Wie können den Logs von anderen Karten anderen Usern helfen? Sind die EMMs nicht immer mit der eigenen Kartenserial verbunden? Was habe ich dann von den anderen Emms? Vielleicht lerne ich ja wieder dazu.
Wenn dann noch die Sache kommt: Musst du Dir nur für die V14 raussuchen, wie soll das gehen?
 
AW: Alte Global EMM

@peter1232

Globale können natürlich auf alle Karten geschrieben werden, da ist keine serial enthalten wie bei den unique emm.

Ich habe dir mal an zwei emm rot markiert wo man z.B. erkennt, ob ein emm für die V13 (6001) oder für die V14 (6002) gedacht ist.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Alte Global EMM

Moin, kann ich denn überhaupt globale versuchen zu schreiben? Habe in meinem LOG zb. 827020; 827027, 82702B, 827087, 827097 bringt das was?

Gruß
 
AW: Alte Global EMM

Sicher kannst Du versuchen die zu schreiben, aber welchen Effekt sollen die bei Deiner Karte denn haben ?
 
AW: Alte Global EMM

Das der Himmel wieder hell wird oder das F0-Tierchen verschwindet! :)

Gruß
 
Zurück
Oben