Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

als client 2 weitere zimmer versorgen

crocodill hunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
ich möchte mein 2kinder zimmer als client versorgen wie kann ich es machen was muss ich alles einstellen oder wer kann mir über msn helfen
 
AW: als client 2 weitere zimmer versorgen

Ja das ist ein wenig Info findest Du nicht?
Was für Vorraussetzungen hast Du denn? Welche Box im Wohnzimmer mit welchen Karten. Welche Boxen in den Kinderzimmern?
Hast Du überhaupt Vorkenntnisse in Sachen Cardsharing?
 
AW: als client 2 weitere zimmer versorgen

Da Du uns nichts über Deine Hadrware verrätst, 2XF-Line eintragen und beiden Clienten C-Line.

MfG
 
AW: als client 2 weitere zimmer versorgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als erstes musst du raus finden ob du überhaupt über reshare verfügst, hast du es nicht, kannst du dieses Unterfangen vergessen!

Schau in das CCcam WIF mit IPderBox:16001 unter Shares Uphops/Maxhops was dort für Zahlen stehen!
 
AW: als client 2 weitere zimmer versorgen

Das ist doch schon etwas genaueres!

F: kinderzimmer1 passkind1
F: kinderzimmer2 passkind2

Diese Zeile in die CCcam.cfg in der Serverbox eintragen. Dann schreibst du mir ein mal die IP der Serverbox hier her und wir bauen dir die C: Lines dazu.

Das alles machst du mit den Programm DCC hier aus dem Board. CCcam.cfg liegt unter etc/.
 
AW: als client 2 weitere zimmer versorgen

kann er doch selber !
Beispiel: IP der Server Box = 192.168.178.25
dann sieht die so aus:
C:192.168.178.25 12000 kinderzimmer1 passkind1 - diese in die CCcam.cfg der DM 7020
C:192.168.178.25 12000 kinderzimmer2 passkind2 - diese in die CCcam.cfg der DBox2
fertig

MfG sodex
 
AW: als client 2 weitere zimmer versorgen

schön, das wir dir helfen konnten und du es hin bekommen hast und für dein Feedback bedanke ich mich in dem ich den "Danke" Button drücke

MfG sodex
 
Zurück
Oben