Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all

Tünnes_007

Newbie
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Weiss jemand, wie ich die Seriennummer meines Sky Receivers im One4all eingeben kann?
 
AW: Alphacrypt One4all

?????? Wozu?

Das hab ich ja noch nie gehört?
 
AW: Alphacrypt One4all

Ich meinte die Box-ID im Menüpunkt "Enter STB S/N". Irgendeinen Sinn muss dieser Menüpunkt doch haben.
 
AW: Alphacrypt One4all

In der Form, wie das da steht macht die Funktionen keinen Sinn!

Die Sky-Receivernummer brauchst du da nicht eintragen, damit deine Sky-Smartkarte in dem AC Classic mit der Hack-Fimrware läuft!
 
geht dann auch wieder orf und kabel 1 classic mit das module?
 
Es funktionieren alle aktuell gängigen Smartcards für
HD+ (HD01, HD02, HD03, HD04)
Sky (V13, V14, S02)
KDG (G02, G09, D02, D09)
ORF (ICE)
 
@Kobold68
Irgend etwas schmeißt du da durcheinander, völlig unabhängig davon, das ORF und AustriaSat nicht mehr per EMU offen ist, ist in der on4all FW gar kein EMU enthalten.
 
bin mir am überlegen das alphacrypt zu holen das ich meine gigablue wieder nutzen kann .
gibt es ein handbuch wie ich die software one4all am besten einstelle?so das die karte immer die update der emm bekommt so das ich nicht immer hin und her stecken brauch wegen
freischaltung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…