H HalloWelt Ist gelegentlich hier Registriert 21. August 2009 Beiträge 75 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 27. August 2009 #1 @ALL Moin, Moin, Frage eines NOOB´s Was ist der unterschied zw. Light und Full und kann ich das selber upgraden? natürlich ohne Mehrkosten... :smoke:
@ALL Moin, Moin, Frage eines NOOB´s Was ist der unterschied zw. Light und Full und kann ich das selber upgraden? natürlich ohne Mehrkosten... :smoke:
H hchfhfghxhxfd Newbie Registriert 2. November 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 28. August 2009 #2 AW: AlphaCrypt Light Upgrade Light und Full und kann ich das selber upgraden Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Was ist der unterschied Zum Vergrößern anklicken.... Das Alphacrypt Light ist "kleinere" Version des Alphacryt Moduls. Im Gegensatz zum Alphacrypt unterstützt das Alphacrypt Light nicht Conax, Cryptoworks und auch nicht Irdeto. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: AlphaCrypt Light Upgrade Light und Full und kann ich das selber upgraden Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Was ist der unterschied Zum Vergrößern anklicken.... Das Alphacrypt Light ist "kleinere" Version des Alphacryt Moduls. Im Gegensatz zum Alphacrypt unterstützt das Alphacrypt Light nicht Conax, Cryptoworks und auch nicht Irdeto. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.