Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo

habe vom Angebot sygic.Auto auf meinem S21 installiert.Funktioniert auf dem Handy aber androidcar funktioniertn es nicht sygic wird nicht angezeigt auch Sygic nicht im Launcher auswählbar.
Kann da wer helfen

Hallo ich habe Sygic mit einer Premium+ Lizens. Mit dem Sygic Map Downloader 22.0.x (03.06.2022) habe ich die neuesten Maps heruntergeladen. und in den Map Ordner von Sygic geschoben.Die alten Maps habe ich gelöscht.
Wenn Syic gestartet wird läd Sygic wieder die Karten von 2022.5 herunter.

Was mache ich falsch?

Ist es eine gekauft Version? Welcher Versionstand?
Hast Du auch die dazugehörige WCL Dateien mit kopiert, welche Du auch mit dem Downloader laden kannst?

Ja es ist eine gekaufte Version.Die von google. Habe eine Premium+ Traffic Welt Lebenslang gültige Lizenz.
Die Deutschlandkarte wurde jetzt erkannt,Aber Italien,Österreich und Frankreich werden nicht angezeigt.Die WCL Dateien habe ich auch mit kopiert.

Habe jetzt eine Aktuallisierung gemacht.Jetzt ist wieder die Deutschlandkarte vom Mai installiert.

Dein Problem wurde hier schon des Öfteren behandelt und auch gelöst.
Wenn der Map Ordner nicht clean ist und unnötigen Müll enthält, führt dies meistens zu Problemen und individuell eingefügte Maps werden nicht erkannt, oder im schlechtesten Fall wird zum erneuten Map Download aufgefordert.
Sygic lädt niemals eigenständig (ohne deine Bestätigung) Maps herunter.
Befreie diesen Map Ordner von unnötigen Müll und entferne diverse info-files, Ordner wie z.B. download_temp usw..
>> <<
Der Austausch der base-map (wcl + content.info) ist auch nicht immer erforderlich und sollte in deinem Fall nicht zwingend notwendig sein.
Deine Premium+ Lizenz beinhaltet 3 Kartenaktualisierungen im Jahr und keine monatlichen Updates.
In deinem Fall wäre dann ta.2022.05 aktuell und im September das nächste Update fällig.
Alle Maps welche dazwischen liegen werden als NICHT aktuell erkannt.
>>KLICK<<

Mit den Maps hat jetzt hingehauen darf halt nicht aktuallisiert werden.

Müsste mit meiner Version Android Auto korrekt funktionieren? Wenn ich AA starte zeigt die Geschwindigkeitsanzeige von Sygic nur Blödsin an.Meistens 9 Km/h egal wie schnell ich fahre.
Brauche ich eine andere Lizenz für AA?

Danke für upload
Hätte nur eine frage gehabt
Ich habe eine android radio (Android 10) ( auf meine seat altea bj 2010) kann ich diese apk einfach auf meine radio installieren.

Ich habe das erste Auto mit Android Auto. Allerding bekomme ich Sygic gar nicht erst angezeigt. Und wenn ich in Sygic auf AA drücke, steht, ich solle das Handy mit dem Auto verbinden, was schon passiert ist. Muss ich irgend etwas beachten?

Versteh ich das jetzt richtig , du hast ein Radio / Monitor .....wie auch immer Android Basis oder sowas wie Carplay????

Bitte mal komplette Angaben zu Deinem Radio angeben.
Sollte es ein eigenständiges Android sein musst du Sygic nur auf deinem Radio installieren und dann mit den Karten und dem Rest, wie im Supportthread beschrieben vorgehen.
Die Installationsdatei sollte aber, wenn dein Radio komplett Android ist, auf dem internen Speicher des Radios liegen, sonst installierst Du das Prog sonst wo hin ....

Ist es kein komplettes Android, dann mal hier lesen: Support - Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben