Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Da wird dir in diesem Fall aber wohl nichts anderes übrig bleiben ...

wie eigentlich immer erst die aslte version deinstalieren dann die neue drauf machen

Hallo zusammen,
ich habe die aktuelle App Version 22.1.0 von hier geladen und die Anweisungen aus der "truck-install" Datei befolgt.
Jedoch bleibt bei mir der Bildschirm nach dem Starten der App bei der Kartenauswahl schwarz. Also ich kann keine Maps auswählen (Standort, bzw. die Berechtigungen wurden erteilt).

Auf Seite 74, #1102, in diesem Forum habe ich auch eine Anleitung befolgt, welche angibt, wo die content.info vorhanden sein soll, etc.
Leider ohne Erfolg.

Noch jemand Rat? Vielen Dank.

edit: hat sich erledigt, habe es mit 21.0. gemacht, dann auf 22.1. aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
die app Lädt doch eh nur die Ta karten nicht die Truck Karten die müssen über den Loader eingefügt werden

Mit Kinginstaller installiert.Standort und Speicher in der App freigegeben aber Android Auto zeigt nichts an

Hmmmm, über was wird denn hier nun gesprochen :unsure:
Handelt es sich um ein komplettes Androidradio, wenn ja, welche Marke und welche Androidversion ... oder geht es um Android Auto welches das Navi vom Handy auf dem Radio spiegelt ..

Bei mir ist es ein Skoda Radio mit Android Auto,aber Android Auto will Sygic einfach nicht anzeigen trotz installieren mit Kinginstaller und alle Berechtigungen erteilt

Ist es einer dieser Wagen:
  • Fabia 2016–
  • Fabia Combi 2016–
  • Kamiq 2019–
  • Karoq 2018–
  • Kodiaq 2017–
  • Octavia 2016–
  • Octavia Combi 2016–
  • Rapid 2016–2019
  • Rapid Spaceback 2016–2019
  • Scala 2019–
  • Superb 2016–
  • Superb Combi 2016–
  • Yeti 2016–
Diese wären kompatibel.
Oder hast Du evtl. Auch Mirror Link drauf, damit könnte es auch gehen ..

Oder mal hier schauen:

Zuletzt bearbeitet:
Fragen über Fragen...
Auf deinem MIB ist AA auch freigeschalten?
Welche AA Version läuft auf deinem Smartphone?

Mit Android 11 kann es durchaus zu Problemen/Einschränkungen führen und unter Umständen werden Root Rechte benötigt, um Sygic fit für AA zu machen.
Unter Android 11 muss eine AA-Version 6.3 oder niedriger, oder 6.6 oder höher installiert sein.

Zurück
Oben