Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.038
Reaktionspunkte
166.826
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Damit die Angebote sauber und übersichtlich bleiben, könnt ihr hier zum Thema Sygic Navigation und allem was dazugehört diskutieren.

Bitte haltet euch dabei an die Boardregeln und geht respektvoll miteinander um!
Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.



3104f7-1547153285.png



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich habe hier noch alte mobile Blitzer >> .upi ( ob Sinn oder Unsinn lassen wir mal außen vor)
Die werden nach Vers. 15.2.5. nicht mehr angesagt? Nur angezeigt...

Jetzt kommt mir die Idee, diese Daten irgenwie in die hier angebotenen festen Blitzer zu integrieren.
Hab nur keine Ahnung, ob das geht, und wenn ja, wie?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hi


Ich versuche seit ein paar Tagen raus zu finden ob irgendeine Software läuft auf meinem Gerät oder nicht.Ich werde langsam durchdrehen!Hab nämlich ein sogenannte MEDIANAV WinCE mit MIPS Prozessor.
Schon vieles probiert,leider ohne Erfolg.Angeblich gibt es nur 3 funktionierende Software: SYGIC DRIVE, IGO und 7WAY.
Das ist ein Festeinbau-Navi im Auto.Ich hab darin rumgefummelt und hab geschafft Total Commander installieren.Jetzt kann alles installiert werden,videos anschauen und exe starten.


Ich bitte euch um ein paar Ratschläge.


Dankeschön und schöne Grüße aus Graz
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,
Wie importiere ich Garmin POIS in Sygic.(es sind mehrere )
Ich möchte wirklich die konvertierte Datei(upi) (von Garmin ) in der Res-Ordner und dann im db importieren. Also, wenn ich will navigieren mit Favoriten, dann kann ich diese POIS dort finden.( nicht in Bevorzugtes POI ...Denn das ist kein Problem, diese dort zu importieren)
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Moin,
sind jetzt eigentlich noch alle 15.4er Versionen BETA?

Wenn ich für mich bei google das Original laden will, wird mir noch die 15.3.10 angeboten.
Das wäre dann also die letzte NICHT- Beta Version?


Wie stabil wird eigentlich hier die 15.2.5. allgemein eingeschätzt?

Danke.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kann mir einer die Order Struktur sagen die ich für Sygic benötige ?

Sygic/maps/deu.ta.2015.06
Sygic/Android
Sygic/Res

Wo kommen die Speedcams rein ? Was muss ich noch extra downloaden und wo reinkopieren ?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Moin,

ich kann mich irgendwie nicht mit den 15.4er Versionen anfreunden.
Mal von der Farbgestaltung ganz abgesehen wird bei den 15.2er Versionen der Streckenverlauf größer
dargestellt, auch die Nebenstr.-Namen werden größer angezeigt.
sind bei der 15.4er meist sogar ganz weggefallen...
Auch sind ansch. viele 30er Schilder weggefallen.
Und das die Mobilen Blitzer nach der 15.2.5. nicht mehr angesagt qwerden, hatte ich schon bemängelt.
Was sagt Ihr denn dazu?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,

auch wenn hier im Thread nicht viel los ist, wage ich es trotzdem mal, eine Frage zu stellen.

Seit den letzten Versionen wird ja das Höchstgeschwindigkeits Icon unten rechts angezeigt.
Vorher war es immer oben rechts, was ich besser fand.

Weiß jemand, wie man es vor Ort schafft, dieses Icon wiedser oben rechts erscheinen zu lassen?

DANKE
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hollo SUPER-Gemeinde,
ist es irgendwie möglich in Sygic v.14.3.4 das Kartenmaterial ta.2015.06 und höher zu intergrieren?
Wenn ja, kann mir jemand antworten, wie ich das anstellen soll? Die Sygic v.15.5.x Versionen sind mir
vom Menü her zu unübersichtlich. Möchte lieber die ALTE Version nutzen.
Danke in voraus.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Moin,

hier findet leider keine "rege" Beteiligung statt.
Macht also wenig Sinn , hier eine Frage zu stellen!

Soweit ich weiß, kannst du die neuen Karten nicht auf eine 14er Vers. installieren.
Die "neuen" Karten unterscheiden sich, wie ich finde auch nicht wirklich von den alteren...
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

ich habe die 2015.03 in einer 14.3.1. am laufen. Du musst nur schauen, daß eine angepasste WCL-Datei dabei ist
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wenn du uns jetzt noch sagst was eine "angepasste WCL-Datei" ist, bist du der "Größte".
Ich habe nämlich nur einen Ordner "WCL" und dort sind 4 Dateien drin.

Gruß / KACZ6
 
Zurück
Oben