Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@HansGans09
sorry aber du hast mein problem nicht verstanden. mein problem war nich die anzeige der pois sondern die nutzung, bzw. eine auswahl einer poi kategorie, was mit import des sets von "angola_prison" behoben ist.
meiner erfahrung nach werde die "bevorzugte sonderziele" grau angezeigt wenn sie nicht als bevorzugt merkiert sind. wie man nach einem poi lokal oder entfernt sucht wüsste ich eigentlich schon.

Sorry, aber deine abgebildete Kategorieauswahl in Bild2 ist doch nur für die Anzeige in der Karte zuständig.
Bei der Suche nach einem Platz werden mir immer alle Kategorien angezeigt, sofern sie in der entsprechenden Entfernung liegen. Wo sollte man da was auswählen können?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo hans
leider kann ich keine bilder mehr erstellen, ich habe meine testkonfiguration mit den daten von angola_prison überschrieben. aber das grundsätzliches problem war dass beim suchen waren schon alle kategorien aufgelistet aber egal welche kategorie ich anklickte zur auswahl kamen immer nur die campingplätze von deutschland.
ich bin jetzt ziemlich sicher dass ich beim import ein fehler machte denn ich habe nur die pois von dach importiert, nicht alle runter geladene und möchte jetzt herausfinden wo lag das problem.

jetzt aber was anderes: beim testen habe ich bei einer kategorie das anzeigen in hauptkategorie weggeklickt und möchte diese jetzt löschen. diese kategorie wird bei karteneinstellungen angezeigt aber beim suchen und auch unter einstellungen der bevorzugten sonderzielen nicht angezeigt. weisst du vielleicht wie man die kategorie wieder in hauptkategorie anzeigen kann oder anders, kann man sie manuell löschen?

danke und gruss

Für die eingefleischten NT Karten Benutzer
Es gibt wohl noch eine weitere Möglichkeit die NT Maps zu nutzen ohne Offline gehen zu müssen:
Einfach die NT Karten in TA umbenennen, z.B. deu.nt.2022.03 in deu.ta.2022.03. (Natürlich bei einem geschlossenen Sygic)
Dies soll auch keine andere content.info benötigen, da Sygic ja eine TA-Karte vorgegaukelt wird.
Auch der Onlinetraffic, etc. soll weiter funktionieren. Viel Spaß

Hallo mipta
Im einfachsten Fall löscht du einfach die poi.dat und importierst deine Pois neu.
Du kannst aber auch die poi.dat bearbeiten um deine Categorie wieder sichtbar zu machen.
Sie ist eine normale SQLite Datenbankdatei und kann mit jedem SQLite Editor bearbeitet werden

Wollte die sygic auf mein Android Auto radio installieren. Soweit alles gut. Jedoch keine Möglichkeit die Karten zu installieren. WLAN zu schwach. Gibt es diese auch mit Karten zum Download ?
Gruß

Nun Fire123, wollte Sygic auf mein Android Autoradio installieren. Bist du dir eigentlich im klaren wieviel Sygic-Versionen gibt. Da musst du dich schon etwas deutlicher artikulieren das man dir helfen kann.

Oh sorry. Klar. Um ehrlich zu sein habe den Download mit Maps genommen vom April der angeboten wurde. Um genauer zu sein müsste ich nach schauen. Aber denke ein gesammt Paket egal welche würde mir reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast oder willst es nicht verstehen? Ich nehme mal an, laut deinem ersten Beitrag, dass du Sygic schon auf deinem Android Autoradio installiert hast.
Daher Sygic selbst läuft und sich aufrufen lässt, nur der Kartendownload funktioniert nicht.
Ja und da wäre es jetzt interessant, welche Sygic-Version ist den das, um sagen zu können, ja da müsste dieses oder jenes Kartenpacket dazu passen, so einfach wie du glaubst ist es eben doch nicht, außer du willst mehrmals zwischen 4 - 5 GB kartenmaterial herunterladen???

Okay. War wohl doch zu weit weg mit schreiben. Habe diese hier installiert
GPS Navigation & Offline Maps_v22.0.4-2037 [MOD] + Skin MOD by LouBouha
Ich hoffe jetzt liege ich richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte die sygic auf mein Android Auto radio installieren. Soweit alles gut. Jedoch keine Möglichkeit die Karten zu installieren. WLAN zu schwach. Gibt es diese auch mit Karten zum Download ?
Gruß
Sygic braucht nach dem ersten Start einen Internetzugang, um die Installation vollständig abzuschließen.
Ist dieses erfolgt, können die Maps mit dem Downloader geladen und im Anschluß manuell hinzugefügt werden.

Falls du die arm Versionen meinst , dann bemühe doch bitte selbst mal Google und Wikipedia

Du bist lang genug und oft hier im Forum , und kannst mir nicht erzählen daß du noch nie was von 32 und 64 bit Prozessoren
gehört hast .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe ein Problem ! "Die App wurde nicht installiert, da das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht" Bisher brauchte ich nur drüber installieren.
Aber nun kommt immer diese Meldung. Habe vor kurzem LineageOS 18.1 auf 19.1 aktualisiert. Alles läuft reibungslos. Nur Sygic macht Probleme.
Vieleicht hat jemand einen Rat. Nur neu installieren will ich nicht. Dank im voraus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…