Sygic Aura (PKW) arbeitet grundsätzlich mit den ta.maps.
Bei jedem onlinen Start lädt Sygic die content.info neu hoch und überschreibt die vorhandene, für die Verwendung mit ta.maps.
Möchte jemand die nt.maps verwenden, wäre folgendes zu tun.
Die nt.maps + wcl und content.info mit dem Map Downloader laden und auf das Gerät in den entsprechenden Ordner kopieren.
Wenn im Anschluß Sygic Aura (PKW) im Offline Modus gestartet wird, sollten nun die nt.maps laufen und man kann wieder Online gehen.
Dieses sollte bei jedem Start von Sygic so durchgeführt werden.
Hallo, habe die 22.0.4-2037 auf einem S21 installiert, 1 karte runtergeladen um in die weiteren Einstellungen gehen zu können, dann mit dem Mapdownloader vom 29.04.22 die gewünschten Maps geladen und die wlc, dann alles in den Ordner com.sygic.aura/files/maps auf dem Handy reinkopiert aber trotz App-Neustart werden die Maps vom Downloader nicht angezeigt nur die eine Karte die ich am Anfang mit dem Handy geladen habe, kann mir Jemand sagen was ich falsch mache? Danke im Voraus für eure Hilfe
ja es waren diese
das Einzige was mir aufgefallen ist: in den Mapsordnern sie die Dateien mit dem Änderungsdatum 25.04.22 in dem wlc Ordner haben die Dateien aber ein Änderungsdatum 09-2018, sollte das so sein?
Bist Du im richtigen Mapsordner?
Deinstalliere das Programm noch einmal, leere den Speicher und installiere noch einmal neu.
Lade Dir vorsichtshalber auch nochmal die Karte mit kompletter WCL runter ...
Ich lade mir immer Andorra als erstes und danach schliesse ich Sygic, kopiere meine Karte rein und erst dann
konfiguriere ich Sygic.
Alle Berechtigungen sind auch gesetzt, hoffe ich doch
sygic truck eigene poi's einfügen
hallo zusammen
ich habe problem mit nutzung/anwählen von mir importierten poi's, habe diesbezüglich mehrmals sygic support angeschrieben, leider seitens sygic keine reaktion!
ich hoffe hier eine antwort/hilfe zu finden.
meine konfiguration:
gerät: galaxy tab a7 lite, android 11, sw: sygic gps truck navigation ver. 22.0.6, original gekauft.
zu meinem problem:
habe von poibase diverse pois wie campingplätze, stellplätze und lpg tankstellen runter geladen und zu testen bin folgenderweise vorgegangen:
1. dach karten installiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
2. dach campingplätze importiert und che als bevorzugt angegeben:
3. wenn ich beim ziel oder auch lokal nach dieser kategorie suchen will, erscheint aber lie:
4. wenn ich auf diese kategorie (lie) klicke, erscheinen die cp's aus deu:
das selbe habe ich mit kombinationen cp, lpg und stellplätze versucht, jedes mal dasselbe.
weiss jemand an was könnte es liegen?
für jeder rat / jede hilfe bin dankbar.
danke und gruss
mipta
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja und dann? es zeigt die adresse, koordinaten u.a. des öpoints an und ich kann es auch auf der karte anzeigen.
aber mein problem ist, dass egal was wähle es bringt immer nur die deu cps.
Ich kann das jetzt nur an den bei mir vorhandenen POIs testen und da schaut es so aus.
Unter navigiere zu Sonderziele in der Nähe/Bevorzugtes Sonderziel ist folgendes gelistet.
>>
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
<<
Klicke ich dann auf CampingInfoStellplatzCHE werden mir alle POIs ab meinem Standort, bis 99 km angezeigt.
>>
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
<<
Vermutlich passen deine POIs nicht und du kannst ja zum Vergleich auch mal gerne diese testen.
Sygic zeigt dir keine Pois an, die weiter als 100km von deinem gewählten Standort entfernt sind. Darum sind deine Bevorzugten Sonderziele ausgegraut. Wenn du also Pois in der Schweiz angezeigt bekommen möchtest, musst du dir erstmal ein Ziel in der Nähe der Schweiz auswählen und von da aus suchen.