Einen schönen guten Tag zusammen!Ich habe leider ein Problem und zwar bekomme ich
Sygic Truck28.8.0.33 Beta auf meinem Samsung Galaxy Tab A 2018,10,5 mit Android 10 nicht installiert.Ich werde gefragt ob ich Sygic installieren will und nach ca.10 sec kommt die Meldung:App nicht installiert.Letzte funktionierende Version war die Sygic LKW GPS Navigation v22.3.4 build 2922 Final.Es kann sein das ich zu doof bin!Ich würde mich über euer geballtes Wissen freuen,wenn ihr es mit mir teilen würdet.Danke schon mal im voraus.
Mahlzeit Pokkett,habe ich gemacht dennoch blieb das Unterfangen ohne Erfolg.Habe mir nun ein neues Tablet gekauft.Mal schauen ob es mit dem neuen funktioniert.Werde dann berichten wie es funtioniert.
Gibts bei der neuesten Truck Version eigentlich die Möglichkeit die Karten auf der SD Karte zu speichern? Laut der Orginalanleitung wird das bei der Installation abgefragt.
Ich würde es gerne auf einem älteren Huawei Mediapad installieren, welches aber nicht soviel freien Speicherplatz hat um mehrere Karten zu speichern.
@No3333
Stimmt, ist installiert. Keine Abfrage nach dem Speicherort. Nach dem Download der Deutschlandkarte belegt diese ca. 5GB meines Speichers. Somit ist der interne Speicher fast voll und die Speicherkarte leer.
Auf der Speicherkarte wird unter Android/data zwar ein Verzeichnis com.sygic.profil.beta angelegt, dieses bleibt aber leer.
Weiss jemand, wo der Eintrag für die installierten Karten gemacht wird? Habe mal gelesen, es gäbe ein settings.ini File, dieses finde ich aber nicht.
Ich habe die Karten von 05 installiert, es gibt aber welche von 08, nur wenn ich diesen Ordner in das Maps installieren und den alten 05 Folder lösche
startet die App mit einem Fehler.
Du solltest auchdie 4 Dateien im WLC Ordner mit ersetzen, sonst geht es nicht ...
Nachtrag:
Den WCL Ordner meinte ich ...
Die Dateien findest ebenfalls im Mapdownloader deiner Kartenversion zum DL.
Nicht vergessen den Cache danach zu leeren bevor du Sygic neu startest.
Hallo zusammen
habe die aktuelle Sygic auf Android installiert, mit Karten vom Juli jetzt bietet er mir innerhalb der App immer eine aktualisierung auf Kartenstand Mai an. Habe dann über den Map Downloader die aktuellen vom August installiert, jetzt bietet er mir aber immer noch die vom Mai an. Weis jemand wie ich das ändern kann.
Dann noch eine Frage, wenn ich Fahrzeug Wohnmobil auswähle und die richtigen Fahrzeug Daten eingebe inkl. max. Höchstgeschwindigkeit, ist die sie auf immer max. 80km/h. Bis 3,5T darf ich aber genauso schnell Fahren wie ein PKw. Kann man das ändern. Danke
Gruß
Mir reicht alle 3 Monate ein Update.
Bin mir nicht sicher, aber versuch mal unter Einstellungen/Apps, bei Sygic die Benachrichtigungen zu deaktivieren.
seit welcher Version funktioniert bei Sygic GPS Navigation die Trafic funktion nicht mehr?
Es zeigt mir zwar im Sygic Profil "Premium+" an, aber unter Sygic Store, wird mir keine Lizenz angezeigt, sondern nur das ich versuchte die Lizenz per Device ID, email oder product code aktivieren möchte!
Die aktuelle Datei "content.info" vom aktuellen Map Downloader, gehört doch unter den Ordner "offline_maps", wo die ganzen Karten liegen, oder sehe ich das falsch?
Hallo, wer kann mir helfen?
Komme nicht mehr an die Dateien, um neue Maps zu installieren.
Dateimanager zeigt keine Daten an, alle Ordner sind leer.
Habe ein Samsung a55 Handy.