Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo kurze Frage. Satelittenkarten funktionieren nicht bzw keine Möglichkeit sie zu aktivieren? Für Android.

cu cardo_

Bei mir gehen die Satelittenkarten ohne Probleme .. einfach auf das Kartenansichtssymbol auf der linken Seite (Startbildschirm) wählen und dort die gewünschte Ansicht ....
Meine Version:
Sygic 24.2.2-2303
Karten 2024.04

Hallo zusammen,
ich bekomme Sygic nicht auf AA zum Laufen.
Zur Hardware Redmi Note 11, Mit Pixel Experience Plus 13, Android 13
Auf dem Smartphone laufen die aktuellen Versionen von Sygic einwandfrei, nur eben nicht auf AA.
Folgende Konstellationen bisher negativ getestet:
Sygic Premium 21.0.2.1874, 24.3.4-2324 beide unlocked
Installiert mit Kingroot 1.2, 1.3, 1.4
Bei allen Versuchen kam nie nach Installation eine Meldung von Kingroot, sodass auf in der Systemsteuerung bei Sygic immer gemeldet wird "Installiert mit Kingroot"
Kann mir jemand weiterhelfen, welchen Fehler ich mache, oder ist es Hardwaretechnisch mit Smartphone ind Pixel ein Knockout?
Vielen Dank.
Gruß
Andi

Guten Abend ,

gibt es für Sygic Europa Karten , bzw.Karten für die Türkei ?
Wenn ja , wo kann man diese downloaden ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Moin Navix,
ja diese Version aus dem Google Store funktioniert unter AA. Vergass ich zu erwähnen.
Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn eigentlich die Satellitenansicht auch bei Android Auto verfügbar?

Hallo wollte mal nachfragen ob man das neue adon Camper-Modus zufügen kann.

Versteh die Frage nicht, wenn du die Version von hier nimmst, ist das Adon doch schon freigeschaltet und du kannst deine Fahrzeugmaße eintragen.

Ah okay dann entschuldige bitte die frage, ich dachte das wäre noch zusätzlich mit besserer Routenführung.

Hallo wollte mal nachfragen ob man das neue adon Camper-Modus zufügen kann.
Teste hierfür doch mal die Sygic Truck & Caravan Version.

Die letzte Version findest Du hier:

Hi ich teste die sygic Truck Beta leider habe ich da kein tmc bzw. keine Staumeldungen. Noch jemand das Problem?
Habe leider bei der Suche nichts gefunden.
Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…