Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu Vu+/VTI

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hallo,

ich habe meinem Bruder und einem Kumpel jeweils eine VU+ (Zero und Solo SE). Gekauft, aktuellstes VTI-Image rauf, Einstellungen vorgenommen, Metrix-Skin und nun kamen eigentlich sehr einfache Fragen auf mich zu, die ich nicht hinbekommen habe. Wahrscheinlich weil ich selber aus der Gigablue-Welt komme.

1) wie bekomme ich auf beim Umschalten bei der Anzeige neben dem Kanalnamen auch die Kanalnummer angezeigt?
2) CH + / - führt nicht zum Umschalten der Kanäle, sondern zum Aufruf der Kanallisten. Erwartet haben wir da das Umschalten. Wo kann man dies ändern?
3) wie bekomme ich bei der Infobar die Signalstärke angezeigt? Ich weiß das es kein korrekter Wert ist, jedoch weiß man so wenn man kein Signal hat. Wir haben nämlich hin und wieder Probleme mit ein paar Frequenzen auf 16 Grad.

Die Punkte 1 und 3 lassen sich bei der Gigablue einstellen, aber in den ganzen Menüs war ich bisher leider erfolglos bei der Suche.

Ich danke euch!
 
AW: Allgemeine Fragen zu Vu+/VTI

1. + 3. Sind skin abhängig,entweder passende skinparts installieren oder selber einbauen mit dem e2 skinner zb ODER anderen skin nutzten wo es eingebaut ist.
2. Umschalten kannst du mit dem steuerkreuz,Tastenbelegung ändern mit dem plugin MultiQuickButton


von iPhone
 
Zurück
Oben