Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu Cardsharing

BladeDivX

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo Leute,

es beschäftigt mich schon eine ganze Weile da ich es nur von damals noch kenne mit einer dbox2 ..

wird Cardsharing noch betrieben ? Wenn ja ... wie kommt man wieder an die Möglichkeit es zu nutzen oder zu teilen ?

kann man sich gegenseitig helfen ? Also vielleicht hat man ja auch was anzubieten ..

Und geht es mit einer Box wie z.b meiner VU+ Ultimo4K mit VTI 14.0.6 ?

macht es überhaupt noch Sinn ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
passende Softcam installieren und passende (Sharebare) Karte besorgen wenn noch nicht vorhanden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
liegt auch im Auge des betrachters
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Suche - Biete gibt es im Board nicht mehr....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ansichtssache
 
Ok, mal offene Karten, es geht mir eigentlich nur um „BeIn“ oder andere Sportsender wenn es geht ?
Macht es da Sinn ? Und welche Karte bräuchte man ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben