Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Giga000

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
Punkte
28
Hallo,

habe da Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe im moment Voip mit 3000geschwindigkeit, da mehr leider nicht drin sind und telekomtante hat auch keine große hoffnungen gemacht, dass es hier in den nächsten jahren schnelleres internet möglich wäre bzw. sein wird..

so jetzt habe ich bei vodafone gesehen, dass ich mich da kostenlos in "ausbau" RealLTE eintragen lassen kann und werde informiert sobald es bei mir verfügbar ist.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? welche sind es? habe mal gegoogelt und es ist so wie mit allem.. manche finden es klasse, die anderen nicht, so das ich praktisch genauso weit/schlau bin wie vorher auch:(
Damit kann man auch entspannt CS betreiben oder?

Was haltet ihr von Easybox?


LTE
DSL
Sat.
sind die Internetarten die man nutzen kann oder habe ich noch welche vergessen?

Bin für alles euch dankbar:)

76829 Landau
06341 Vorwahl
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Du hast Kabel Deutschland (KD) vergessen. Die würde ich als erstes prüfen, da die in ländlichen Gebieten oft die größte Bandbreite anbieten können.
Nachteil bei LTE, Sat und KD, einen Server wirst du damit nicht stellen können (kein dynDNS möglich).
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

huhu,

ahh sorry hab das noch vergessen..

KD gibt es hier nicht..:(

es nervt mich voll für 3000er leitung knapp 45euro zu zahlen:(
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Du könntest mal versuchen mit deinen Nachbarn eine kleine Unterschriftensammlung zu machen. Die dann bei den Telekomikern eingereicht. Ich habe von 2 Fällen gehört, wo die dann einen neuen Knoten gesetzt haben und auf dann 16.000 gekommen sind.
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Hallo,

danke für den Tipp..

Weisst du zufällig wieviele Unterschriften man haben sollte?

Ich denke wegen 2-4 werden die nix machen:(
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Das hängt meines Wissens von dem betroffenen Einzugsgebiet ab. Es ist auch nicht so, das du da einen Anspruch hast. Wenn die Telekomiker aber sehen, das da mit einer höheren Bandbreite auch Geld zu verdienen ist, rücken die an.
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Hallo,

achso ok.

Werde mal schauen, was sich machen lässt:) danach kann ich evtl auch z.B. zu 1und1 wechseln und zahle nur die hälfte:D
 
AW: Allgemeine Frage zu DSL und LTE

Das ist dann immer noch die Telekom da 1&1 eine 100% Tochter ist aber ja, die sind günstiger.
 
Zurück
Oben