Geändert von Nappy08 (Heute um 13:00 Uhr) Grund: Link zum einem anderen Forum entfernt!
moin,
also, ich gehe davon aus, das es sich um das streamboard gehandelt hat. soweit ich jetzt weiss, tauscht sich dort alles, was mit oscam zu tun hat, aus. es gibt auch in anderen boards oscam-threads, aber wohl nicht mit der tiefe wie auf streamboard. und wenn jetzt wie in unserem fall mit der v13 und oscam sich einiges tut, wieso kann dann nicht für technisch interessierte und versierte auf eben diese post(s) verwiesen werde?
hat man hier denn die befürchtung, dass user dort bleiben und nicht mehr bei deb posten?
alle, oder wirklich die allermeisten, welche in diversen foren umherirren und suchen, ihre erfahrungen posten, anderen helfen (unentgeltlich, freiwillig, mit imensen zeitaufwand --->dirtyharry und mrweb seien mal genannt) wollen eigentlich nur eines, einander weiterhelfen, so gut sie denn können!! und diese, in meinen augen unsitte, nützliche links zu beiträgen in anderen foren zu löschen und zu verbieten, geht eigentlich garnicht. wir sind alle eine comunity. und wenn ich nun eben auf dem anderen board glücklich werde, den weg dorthin finde ich auch über google, oder bing oder wen auch immer, aber den nützlichen beitrag, da suche ich mir einen wolf...
achja, und so einen link inaktiv zu posten, ist auf einigen boards mitlerweile auch untersagt. sehr traurig.
und wer ist schuld an dem ganzen??
die abmahnanwälte und ihre lobby, unsere regierung!! mit diesem ganzen urhebergedöns.
schönen mittag noch
nachtrag:
dieser post ist eine antwort auf diesen hier https://www.digital-eliteboard.com/...0-2-XMAS-339&p=1868983&viewfull=1#post1868983 und wurde auf bitten von kasi45, völlig zu recht, abgesplittet. um den ursprungsthread nicht mit anderem, aber durchaus doch wichtigem, zu belasten.
Zuletzt bearbeitet: