Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Alles Gute TV Pirat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles Gute TV Pirat

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel Lebensfreude.:emoticon-0155-flowe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0166-cake::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink


mit lieben Grüßen vom piloten
 
AW: Alles Gute TV Pirat

Wünsche dir auch alles gute mein Freund, vor allem Gesundheit und der rest ergibt sich von selbst!!!

:emoticon-0123-party:drinks::emoticon-0166-cake:
 
AW: Alles Gute TV Pirat

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.



Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Alles Gute TV Pirat

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Alles Gute TV Pirat

Na denn..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Feier` schön und laß` Dich feiern...und denk`dran: Nicht ärgern lassen ;)

Burzelgruß

vom Fisher
 
AW: Alles Gute TV Pirat

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern! :ja:emoticon-0166-cake::emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer::dance4::emoticon-0123-party
 
AW: Alles Gute TV Pirat

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag, ich wünsche Dir viel, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit @TV. Bleib wie Du bist, lass Dich nicht ärgern und weiterhin viel Kraft.

Gruß
claus13
 
AW: Alles Gute TV Pirat

[video=youtube;CPpVm1g7_yQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CPpVm1g7_yQ[/video]

Alles Gute :emoticon-0123-party
mfg
psychotie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben