Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Alles Gute McMighty

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles Gute McMighty

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0166-cake::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund.
Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.
mfg
psychotie

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!! Lass dich ordentlich feiern!:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit in den nächsten Jahren,

wünsche ich dir von ganzen Herzen,

Megabit

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern! :ja:emoticon-0166-cake::emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer::dance4::emoticon-0123-party

Vielen Dank für die zahlreichen, lieben Glückwünsche.
Indirekt habe ich das vergangene Wochenende auf nem Junggesellenabschied in Österreich gefeiert. Hatte also genug zu Trinken und massig Grillfleisch gegen die Kälte ^^

Glückwunsch nachträglich, habe ich gerade erste gesehen....

Grüsse
szonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben