Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Alles Gute joopastron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles Gute joopastron

jopa , sei mir bitte nicht böse aber ich habe 3 tage gebraucht nach dem Sylwester wider nühtern zu werden und du kommst wider mit ne sauf party an :emoticon-0105-wink::dfingers::whistle2:

mein leber ist nicht mehr das jungste organ und wehst nicht so schnell nach :DDD:DDD

aber trotzdem , Happy Birthday auch von mir :emoticon-0123-party
 
AW: Alles Gute joopastron

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
:emoticon-0123-party:emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink:dance3::party::dance3::emoticon-0167-beer::emoticon-0169-dance:emoticon-0123-party
 
AW: Alles Gute joopastron

Auch von mir alles gute zum Geb.
Lass es dir heute richtig gut gehen.

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Alles Gute joopastron

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!
:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Und hier schon mal dein Katerfrühstück für den nächsten Morgen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Alles Gute joopastron

Auch von mir alles gute zu deinen ehrentag.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Alles Gute joopastron

Hallo joopastron, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! :emoticon-0123-party:emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer:
 
AW: Alles Gute joopastron




Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsche ich dir.


Bild ist nicht mehr aktiv.

gruß TV Pirat
 
AW: Alles Gute joopastron

Hallo joopastron,

herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir alles Gute ..... und uns, dass Du uns noch lange erhalten bleibst:thank_you:

Gruß
Fluffi
 
AW: Alles Gute joopastron

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, trink einen oder zwei oder drei oder wieviele reinpassen auf deine Gesundheit. Mögen sich deine Wünsche erfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben