Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles dunkel nach Compilen einer neuen Oscam version

opentv

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hi @ all,

habe gestern nach langer zeit mal eine neue OScam erstellt r11401, jetzt hab ich ein problem.
Reader Daten alles sauber drin, allso alle configs.

wenn ich am client einen z.B. HD Sender anschalte sehe ich alle reciecer nur als offline.

ich hänge mal ein auszug vom oscam logfile an, vielleicht sieht ja einen mehr als ich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
alte version ist seit 2 tagen deaktiviert (beendet) putty.


alte version ist seit 2 tagen deaktiviert (beendet) putty.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK; so sieht es auf meinem Pi mit dvbapi auch aus, dann liegt es wohl nicht an der Binary selbst
 
was solle da noch laufen können???

alte OScam??

irgendwo??
 
ich habe auch ab der 11400 Probleme, nach bestimmter zeit werden die Clients (2 dreams und der PC) einfach gekikkt. und ich muss alles neu starten

nach dem alles Clients gekikkt werden sehe ich auch sowas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die letzte die bei mir gut lauft ist die 11399
 
Schau doch einfach in die Prozessliste, da läuft etwas auf deinem CCcam Port.

-supraracer
 
Ich habe jetzt paar mal an ---aus.

oscam startet nicht mehr.

manueller start putty schreibt das hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Den Port kannst in der oscam.conf unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ändern
Deutet aber darauf hin das da noch ne "alte" Oscam Version läuft
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wo hast du die Oscam her? Bzw wie hast du gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben