Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle zufrieden 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
@der neue

nein, ich habe mich überhaupt nicht kindisch benommen. ich habe meine meinung zu der box und zu duolabs gesagt. und nur weil diese meinung einigen duolabs nahestehenden leuten, die auch hier aktiv sind, nicht passt, wurde ich von denen blöd angemacht.

nur, dass das mal klargestellt worden ist und nicht weiter so im raum stehen bleibt! :thank_you:
 
AW: alle zufrieden 2

Ich denke das es besser wäre eure unstimmigkeiten via PN zu klären und nicht öffentlich im Forum!
1. gibt es ein schlechtes Bild vom Board und 2. können andere nichts dafür.:whistle2:

Bitte klärt das intern.Vielen Dank!:thank_you:
 
AW: alle zufrieden 2

ich habe mit niemandem eine unstimmigkeit. ich habe nur unstimmigkeiten mit 2 receivern, die qboxen heißen, und mit einem hersteller, der sich duolabs nennt.


wenn sich der firma duolabs nahestehende leute dadurch auf den schlips getreten fühlen und mich deswegen hier blöd anmachen, ist das doch nicht mein problem!


das einzige problem ist ein mieser hersteller namens duolabs, der einfach receiver von einem anderen hersteller (dream) nachbaut und diese receiver aber so schrottig sind, dass sie viele händler schon rausgeschmissen haben aus dem sortiment!
 
AW: alle zufrieden 2

das wissen jetzt alle!!!!!
damit solltest du das in zukunft für dich behalten, denn es gibt welche, die nicht deiner ansicht sind.
ich finde auch mehrere boxen sch..., aber ich posaune es nicht überall hinaus!!!

somit ist hier auch alles gesagt und damit zu!!!

picture.php



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben