Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Das wird hier Offtopic. Ich schlage Dir vor in dem entsprechendem Receiver Forum mal nachzufragen.
Zur genauen Bedienung kann ich dir leider nicht weiter helfen, wobei ich es eigentlich nicht glauben kann das man die Keys über die FB eingeben kann. :emoticon-0183-swear

Lucky
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!


Kann mir jemand sagen mit welchen Abo(s) genau diese beiden Sender hell werden?

In den entsprechenden Shops finde ich nur das XXL/Dorcel Abo für 19,2°

Lucky
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Also PenthouseHD Abo bekommt man für Penthouse HD -HD1-HD2... über Eurobird 9.0 für nur schlanke 180 Euronen:ja.auf Astra is derzeit effektiv mit Keys Hustler auf und Dorcel mehr nicht ich glaub die Dorcel Abos die man bekommt gibts auch nur für Hotbird...Wer Hoppel Tv will Hotbird anpeilen und sich was nettes Aussuchen und per google findet man genug seiten zum Abo Ordern.Einzige umsonst Alternative wäre n guter Share...

ACHTUNG OFFTOPIC...

Die Caid is 0d05 dahinter gehört der Key......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

ich glaub die Dorcel Abos die man bekommt gibts auch nur für Hotbird...

Nö.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden XXL und Dorcel auf 13° UND Dorcel auf 19° hell. Auf Astra allerdings leider nur von 23-5 Uhr.
Infos stehen ja im Link.

Lucky
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Also PenthouseHD Abo bekommt man für Penthouse HD -HD1-HD2... über Eurobird 9.0 für nur schlanke 180 Euronen:ja.

So ein Quatsch ... :wacko1: Wo kaufst du deine Abos? :emoticon-0122-itwas Das kostet momentan 79€! Einfach mal bei den bekannten Preissuchmaschinen nachsehen.

Gruß!
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

So ein Quatsch ... :wacko1: Wo kaufst du deine Abos? :emoticon-0122-itwas Das kostet momentan 79€! Einfach mal bei den bekannten Preissuchmaschinen nachsehen.

Gruß!


Genau. Bei mir sind auf der Karte auch noch zwei Sender auf HB mit bei. SCT5+SCT HQ
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Hallo, !

Es geht um das Freischalten der XX Sender auf ASTRA 19.2°
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht mit welchem Abo Spice und Penthouse auf Astra hell werden.
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Private Spice und Penthouse werden beide mit CanalSat Frankreich oder Orange Frankreich hell.
 
@kiliantv: Bist du dir sicher? In den Infos steht nur was von Hotbird.......

Lucky
 
Jaja, ich suche schon seit Wochen nach ner Möglichkeit die auf Astra hell zu bekommen. Oder gibts die gar nicht einzeln und man muss nen Hotbird Abo haben?
Hat da mal jemand nen Link zu nem Anbieter?

Nochmals: Ich suche einen Link zu einem Abo für Spice & Penthouse auf ASTRA!!!

Danke,
Lucky
 
AW: Alle XXX Sender auf ASTRA 19.2° !!

Da hatte ja ne Seite vorher schon wer was geschrieben, nur mit Canal-Sat Frankreich Abo möglich.
 
Hm, sehe ich das richtig da man nen Abo von Canalsat nur mit einem Wohnsitz und Konto in Frankreich bekommt? Oder gibts da aktuell andere Infos zu?
Irgendein anderes Abo? Oder bleibt dann nur noch CS?
Lucky
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…