Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ich habe eigentlich welt + film + sport + HD für 24,90€ (super-sport-paket hieß das immer). BuLi HD1 ist bei mir frei, die anderen habe ich noch nicht probiert, kann mir jemand erklären warum?

unter sky.de steht:
Ihr Sky Paket: Welt + Film + Sport
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT INKL BULI[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Weil man doch vor dieser Umstellung, wenn Sport und Hd Paket hat trotzdem Bundesliga schauen konnte aber wohl nur bis zur nächsten VVL ;-)

Sehr cool, ich bin die ganze Zeit fest davon ausgegangen, dass mir das jetzt im Sommer während der Laufzeit abgedreht wird.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 4

Also ich habe auch das HD Paket, aber kann nur Buli 1-3 HD schauen. Den Rest in SD, wobei das nicht mal SD ist. Da sind ja nur Pixel auf meinem 55" TV zu sehen.
In meinem Vertrag steht, dass sky mir alle zu meinem passenden Paket empfangbaren HD Sender SCHENKEN. Ich habe das Buli Paket und frage mich nun, weshalb ich nur die 3 HD Sender schauen kann. Sicherlich nutze ich ein Vorteilspaket, aber dann ist der Satz in meinem Vertrag ja falsch.
Ich zahle bestimmt auch keine 80€ für ein volles Paket. So wichtig ist das nun auch auch nicht, dass man da pro Monat soviel zahlt. Wenn man dann noch die Monate nimmt wo keine Buli usw. ist ist es ja noch mehr.
Da kündige ich lieber und geh in die Kneipe meines Vertrauens

Na wenn sie dir das schenken würde ich mal anrufen und fragen wo das Geschenk bis heute geblieben ist.

Und genau da liegt der Punkt.

Bitte mal mit Posting #831 vergleichen...

zu meinem passenden Paket empfangbaren HD Sender

Die Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind kein Bestandteil von irgend einem Paket, von daher kann sie kein Kunde einfordern! Sie sind "Boni", die Sender werden nirgendwo beworben noch irgendwo namentlich erwähnt in den Angeboten von Sky und auch nirgendwo vermarktet.

Hallo "Webbi", Sky in der Kneipe Deines vertrauens wird es wohl nicht mehr lange geben, bei den Preisen die sie dafür verlangen. In meiner Gegend sind die Sky Reklameschilder schon teilweise verschwunden.

Weil man doch vor dieser Umstellung, wenn Sport und Hd Paket hat trotzdem Bundesliga schauen konnte aber wohl nur bis zur nächsten VVL ;-)
Ich verstehe das trotzdem nicht. Es war doch zuvor der "Fehler" von sky, dass ich mit meinem Sport-Abo die bundesliga in HD schauen konnte. sky müsste doch jedes recht haben mir jetzt bei der teilung nur noch die sport-HD-sender freizuschalten.

Ich habe aber das Paket Sky Bundesliga und kann z.B. Bundesliga 4 schauen. Und der passende HD Sender ist sky Bundesliga 4HD. Dort kommt genau das gleiche Programm. Also müsste der lt. Vertrag auch laufen.

Ich habe aber das Paket Sky Bundesliga und kann z.B. Bundesliga 4 schauen. Und der passende HD Sender ist sky Bundesliga 4HD. Dort kommt genau das gleiche Programm. Also müsste der lt. Vertrag auch laufen.
Nö. Hat auch mit dem von dir Zitierten nichts zu tun.

Nö. Hat auch mit dem von dir Zitierten nichts zu tun.
Finde ich schon, da du ja sagst, dass diese Sender ein Boni sind und ich keinen Anspruch darauf habe. Da ich aber z.B. Buli 4 habe und im Vertrag steht "dazu passende HD Sender", denke ich dass ich buli hd 4 auch bekommen müsste. Oder interpretiere ich das falsch.

Das interpretierst du schon richtig, nur blendest du andere Vertragsklauseln aus. Welche die "dazu passenden HD Sender" sind, steht ja beschrieben. HD4-XX gehört auf jeden Fall nicht dazu.

Die werden aber doch erst seit kurzem einzeln aufgeführt... Nur weil die das jetzt machen ändert sich nicht unser Vertrag.
Da steht noch "alle" drin

Kannst Du mir denn sagen, wo das beschrieben steht?
Sehr gern:

3) HD: Die passenden HD-Sender sind 12 Monate inkl. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie Sport1 + HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…