Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Vollabo , aber zahlst du auch den vollen Preis???

Naja 34,90 € für Komplett, hat ja bisher auch immer alles mit freischalten geklappt was neu hinzukam.

Dann wirst du es nicht bekommen. Das bekommen nur die VollZAHLER (~69€) zu sehen, leider.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Es sei denn du rufst bei Sky an und hast die richtigen Argumente. Die können die schon freischalten trotz Spar-Abo. Wobei ich das schon dreist von Sky finde, dass überhaupt Spar-Abo zu nennen, oder wo kommt der Begriff her? Schließlich haben die meisten ein voll Abo mit Rabatt. Da ist meiner Meinung nach ein Unterschied...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Naja das wurde oft genug diskutiert....

Fakt ist ohne Kulanz wirst du für den Preis nicht alle Sender bekommen!

Hat das schon einer durchgesetzt bekommen das er mit diesem Preis alles bekommt?

Jupp! Ich!
Bedingung: du musst deinen Vertrag zwischen dem 17.04. und 01.07. verlängert oder neu abgeschlossen haben, sonst geht mit Kulanz gar nichts...
Gruß,
Dom

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Dann wirst du es nicht bekommen. Das bekommen nur die VollZAHLER (~69€) zu sehen, leider.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Das mit den 69,00 Euro ist aber nicht ganz korrekt.Ich zahle für mein Vollabo 56,00 Euro und bei mir ist alles freigeschaltet(auch Sky HD Fan Zone) !

Gruß

augustus2

Das mit den 69,00 Euro ist aber nicht ganz korrekt.Ich zahle für mein Vollabo 56,00 Euro und bei mir ist alles freigeschaltet(auch Sky HD Fan Zone) !

Gruß

augustus2
Bei mir im Kundencenter von Sky steht auch alle Pakete für 56,90 €. Ging der Kanal sofort bei dir oder musstest du erst im KC anrufen?

Übrigens Eurosport 2 HD geht jetzt nur beim Sky HD FanZone steht "Iredeto no Access".

Seit Donnerstag den,08.08.2013 um kurz nach 10:00 Uhr morgens,als " Sky HD Fan Zone " auf Astra 19,2°Ost aufgeschaltet wurde,war das bild bei mir sofort hell !

Gruß

augustus2

Also bei mir geht Sky HD FanZone definitiv nicht, ebenso alles ab Sport HD 4 bzw. Bundesliga HD 4.
So wie ich das jetzt gelesen habe, gilt das für alle die ein vergünstigtes Komplettabo bisher hatten für die bekannten 34,90 €.
Dass heißt alles bisherige geht nur nicht die neuen Feeds ... Ist natürlich ärgerlich.

Welche Argumente hat man da schon um das jetzt noch so zu bekommen ...

Die oscam.services und oscam.srvid angepasst, Betatunnel ist auch richtig eingestellt mit 1833.FFFF:1702.

Hallo,

hatte den Sender schon hell (als die Demo lief) aber jetzt ist er dunkel.

Was muss denn geändert werden bei den oscam.services und oscam.srvid ?
Betatunnel habe ich so !

Meine S02 steckt in meinem Igel.

Gruß

ja die war bei jedem hell. ich hab es auch gesehen und nun ist dunkel da ich noch rabatt kunde bin.

Also das ist mein Paket aus dem Kundencenter:

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT (WELT+3) INKL BULI[/TD]
[TD]4,00 €
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ZWEITKARTE[/TD]
[TD]14,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe gerade mit einer Frau aus dem KC telefoniert und die sagte ich wäre grundsätzlich für den Empfang freigeschaltet !
Bin mal gespannt ob es dann gleich hell wird, denn sie sagte es könnte etwas dauern........warum auch immer !?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…