Du verstehst das alles nicht!
Wenn ich sky komplett Buche mit hd, dann möchte ich auch alles sehen!
.....das ist als ob du eine Wohnung mietest, aber die Badewanne nicht benutzen darfst sondern nur die Dusche!
Wenn du dir das gefallen lässt dann bitte! Ich und viele andere eben nicht!
liebe Grüsse
Ich sehe das so: Mein bestehendes Abo mit Rabatt läuft ende des Jahres aus und ich werde dann versuchen wieder einen Rabattt auszuhandeln. Ich persönlich brauche nicht alles in HD. Sehen kann ich ja alle Programme ob in HD oder SD, das genügt mir. Das werden auch viele andere so sehen. Wenn es keinen Rabatt mehr geben sollte wird halt nicht verlängert. Hoffentlich verlieren sie dann jede Menge Kunden.
Ich bin nur mal gespannt wo die interessanteren Spiel übertragen werden. Bestimmt ab HD 4! Ich persönlich habe kein Problem für mehr Leistung mehr zu bezahlen. Aber + 32€ ist absolute Abzocke. Für solche Machenschaften, müsste man bestraft werden.
Ich bin nur mal gespannt wo die interessanteren Spiel übertragen werden. Bestimmt ab HD 4! Ich persönlich habe kein Problem für mehr Leistung mehr zu bezahlen. Aber + 32€ ist absolute Abzocke. Für solche Machenschaften, müsste man bestraft werden.
ist das nicht egal? bis jetzt waren nur 2 spiele in HD, Sport1 u. Sport2. Der rest u. die konferenz auf bundesliga. das alles sehen die rabattkunden weiterhin. dann zahlt halt den vollpreis wenn ihr alles sehen wollt.
Du verstehst das alles nicht!
Wenn ich sky komplett Buche mit hd, dann möchte ich auch alles sehen!
.....das ist als ob du eine Wohnung mietest, aber die Badewanne nicht benutzen darfst sondern nur die Dusche!
Wenn du dir das gefallen lässt dann bitte! Ich und viele andere eben nicht!
liebe Grüsse
so schnell widerspricht man sich selbst^^, oder gibt es unterschiedliche Interpretationen von alles ?[/QUOTE]
lies mal deinen vertrag, hier der auszug von sky für verbilligte abos:
HD-Sender:
Die jeweils passenden HD-Sender können um € 10 mtl. zu den Paketen hinzugebucht werden. Zum Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. HD-Sender im Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD, MGM Channel HD. HD-Sender im Sport Paket: Sky Sport HD 1-2, Sport1+ HD mit Sport-Live-Übertragungen und weiteren Sendeinhalten Ihres Sport Pakets. HD-Sender im Fußball Bundesliga Paket: Sky Fußball Bundesliga HD 1, Sky Fußball Bundesliga HD 2 (Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm), Sport1+ HD mit Live-Spielen der deutschen Fußball-Bundesliga und weiteren Sendeinhalten Ihres Fußball Bundesliga Pakets.
Ab Vollpreis:
Ab dem 4. Monat zusätzlich Sky Sport HD 3-11.
Ab dem 4. Monat zusätzlich Sky Fußball Bundesliga HD 3-10.
Ich darf dich darauf hinweisen das ich meinen Vertrag am 25.6.2013 verlängert habe. Zu diesem Zeitpunkt gab es 1.diesen Vertragsauszug nicht und 2. steht in meiner schriftlichen Auftragsbestätigung explizit "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte". Da habe ich sicher keine Fragen an dich.
Ich darf dich darauf hinweisen das ich meinen Vertrag am 25.6.2013 verlängert habe. Zu diesem Zeitpunkt gab es 1.diesen Vertragsauszug nicht und 2. steht in meiner schriftlichen Auftragsbestätigung explizit "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte". Da habe ich sicher keine Fragen an dich.
Ja genau, dass zu deinen gebuchten Paketen passende HD Programm - keine Rede von den neuen Kanälen, die es bei deiner Vertragsverlängerung nicht gab.
Es wird dir ja nichts weg genommen. Du hast immer noch die gleichen Kanäle, sogar einen mehr wenn ich nicht irre (durch den Split). Warum sollte Sky für neue Produkte (ob s Jetzt Sender sind oder sonst was, könnten ja auch nen Serien Paket bringen mit nur neuen Serien Paketen) automatisch allen umsonst zur Verfügung stellen? Das macht nicht so viel Sinn.