Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €
weitere Kanäle / Pakete:3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
SKY SPORT HD EXTRA
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
WELT EXTRA

Gruß,
Dom

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Ist denn eigentlich schon sicher, dass die HD-Optionskanäle genauso wie die SD-Varianten von z.b. einer Dreambox anwählbar sind?? Oder gehen die nur mit dem org. Receiver?

MfG

Hunch

Also ich habe die HD Optionskanäle mit meiner Dreambox 800HDse beim Sendersuchlauf heute morgen gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Youtube18: Die HD 3-Sender bekommt auch schon nicht mehr jeder. Sicher sind nur jeweils HD 1 und 2.

Also über Unitymedia werden auch die Bundesliga HD und Sport HD eingespeist!

Ist denn eigentlich schon sicher, dass die HD-Optionskanäle genauso wie die SD-Varianten von z.b. einer Dreambox anwählbar sind?? Oder gehen die nur mit dem org. Receiver? MfG Hunch
haben die aktuellen original receiver (v13) überhaupt nocht "optionskanäle" in SD oder werden die da nicht eh schon über die programmplätze angewählt? Ich meine dem wäre so, deshalb gehe Ich davon aus, dass das mit den HD Sendern auch so sein wird. Wer welche Kanäle empfangen wird, scheint mir nur Spekulation zu sein. Daran will Ich mich nicht mehr beteiligen :wacko1: Wir werden es dann sehen, wenn das erste Formel1 bzw. Bundesliga "Event" komplett in HD ausgestrahlt wird. MfG

Hey hey,

ja ich meinte ob die an der Dreambox über die grüne taste angewählt werden können.
Bei Sky Sport HD sollte bereits heute ab 12.25 Uhr bekannt werden wer was wie und wo empfangen kann. Denn da ist Tennis :emoticon-0123-party

Bei KabelDeutschland wird übrigens BuLi HD 1-4 und Sport HD 1-5 eingespeißt.

MfG
Hunch

"Sky überträgt täglich exklusiv live vom legendären Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Bis einschließlich Montag der zweiten Woche sendet Sky ab 12:30 Uhr jeweils auf drei Kanälen in SD und HD. Ab dem Viertelfinale... " Quelle: hxxp://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp Na dann berichte mal

Sky hat es jetzt wieder im Kundencenter aktualisiert!

Jetzt wird mir nur noch Bundesliga HD 3 angezeigt... Vor ein paar Tagen stand noch SPORT + BUNDESLIGA HD 3-11 drinnen!!! :emoticon-0121-angry

Zähle ich eigentlich als Vollzahler oder Rabattkunde? (Die ersten 6 Monate vergünstigt)
Eigentlich zählt man dann ab den 6. Monat als Vollzahler oder?

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXX[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #E7DCCF"][/TD]
[TD="bgcolor: #E7DCCF"][/TD]
[TD="bgcolor: #E7DCCF"]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Für dein erstes Vertragsjahr bist du ganz offensichtlich Rabattkunde.

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]55,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hab ich jetzt seit ner halben Stunde drin. Nix mit Bundesliga HD 4-10 :363:
Ich habe den Rabatt :
[TABLE="class: tblTechnik, width: 590"]
[TR]
[TD]Zwölf Monate lang je € 32 Gutschrift[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD]-32,00 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Also es ist so! Auf Kabel (Unitymedia) gibt es nur Sport und Buli HD 1-3 sowohl für Rabatt - und Vollkunden. Mehr gibt es da nicht. Auf Sat bekommen wirklich nur Vollzahler also 65,90 EUR die Sport und Buli HD 4 -11. Es wird keine Option geben wie z.B HD Sport und Buli für ich sage mal 10 EUR extra. Mann muß sich komplett den Rabatt streichen lassen. Das bedeutet in meinem Fall statt 34,90 65,90. 31 EUR für Sport und Bulli 4 -11! Ich lach mich tot! Keine Chance. Bin mal gespannt wie lange die das aufrecht erhalten!

Das ist beim aktuellen Angebot auf sky.de zu lesen:

mit dem Angebot ist man dann auch kein Vollzahler und sollte alle Buli-HD Sender bekommen...

Nein wie da schon drin steht "Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2" bekommst Du auch mit Rabatt nur diese HD Programme. Fakt. Gerade mit Hotline telefoniert.

was mich aber stutzig macht ist das hinter Sky Bundesliga HD 2 in Klammer "Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm" steht, d.h. für mich, dass ich über diesen die anderen Spiele auswählen kann. Wenn das nicht ginge, für was brauche ich dann einen Optionskanal?!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…