Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich versichere Ihnen jedoch, dass keine Kanäle abgeschaltet werden, die Sie bisher sehen konnten.

heißt aber auch, dass du die neu aufgeschalteten nicht automatisch sehen kannst. Die haben dir sogar mit geputzen Schuhen in den Arsch getreten.

Die haben dir sogar mit geputzen Schuhen in den Arsch getreten.

Geiler Spruch :dance3:

Aber stimmt schon. Weniger als vorher wird niemand sehen. 3 BuLi-HD Kanäle sorgen dafür dass du genauso wie früher die Konferenz und bis zu 2 weitere Spiele in HD sehen kannst.
Und Sport 1+2 HD bleiben eben genau so wie sie sind nur ohne Fusi.

Sky+ ist der Festplattenreceiver. Und ja, der hat dann auch Anytime.

Hast Du an irgendwelchen Verhandlungen teilgenommen? Immer euer Hass auf Bayern- dass stinkt zum Himmel! Pfui!

So! Dann bin ich ja mal gespannt was sich morgen alles geändert hat!

Diese Unterhaltung ist umsonst hier. Alle die ein Abo ab 1 Juli abschließe müssen für die unter Kanäle extra zahlen. Das heißt egal ob wir 34.90€ zahlen voll Abo oder 46.90€ wir bekomme alle die Bundesliga HD Kanäle. Und auch alle unter kanäle.

Kannst dir aber auch nicht 100% sicher sein das das so ist.

Ich hab jetzt extra die ganze Zeit gewartet und kein Skyabo abgeschlossen damit ich sehen kann was passiert

Genau das passiert nicht, als Rabatt Kunde gibt's nicht alle Feeds.

Wenn du vor hast nur Sport oder Buli mit HD zu buchen, mach es lieber noch vor Mitternacht. Sonst kriegst die HD-Inhalte des jeweils anderen Paketes nicht mehr mit freigeschaltet.

Was wird in diesem Schreiben als Optionskanäle gesehen?

Die Sender auf denen nicht dauerhaft gesendet wird. Sondern nur wenn sie gebraucht werden für ein Spiel.

Abwarten und Tee trinken. Ich bin seit 3 Jahren Rabattkunde mit Zweitkarte und habe vor 1 Woche mal wieder gekündigt. Ich habe in der zeit nie ein neu Abo abschließen müssen, denn es wurde immer verlängert zu meinem aktuellen Preis. Alles bis jetzt sind Spekulationen und es wird viele Leute geben die nicht Hartnäckig bleiben, aber ich bin überzeugt das man am Preis trotzdem was machen kann in Zukunft.

Guten morgen,

die Kanäle sind alle aufgeschaltet, nach Suchlauf gefunden.

Ich bin Vollzahler und bei mir Funktioniert Sky Bundesliga HD1.

Wie sieht's bei dir aus mit Buli HD 2-10 und Sport HD 1-11?

@Jigsaw: Es geht hier auch nicht darum ob und wieviel Rabatte es noch geben wird, die gibt es garantiert noch weiter.
Es geht darum dass diejenigen die nicht den vollen Preis zahlen auch nicht alle Optionskanäle bekommen. Folglich können dann auch nicht alle Spiele in HD geguckt werden.

Sky Bundesliga 1 HD wird bei allen funktionieren.
Auch als nicht Vollzahler bekommst du Sky Bundesliga 1 -3 HD nur halt 4-11 nicht (so wie es bis jetzt aussieht).
Sky Sport HD1 - HD3 bekommst du als nicht Vollzahler ebenfalls, aber auch hier fehlt dann Sky Sport HD4 -11.

Sky Bundesliga 2 -11 HD und Sky Sport HD 3-11 sind Optionskanäle so wie Sky Bundesliga 2-10 und Sky Sport 3-10 auch. Senden also grade nix.

Ich hoffe mal nacher wenn Sky Wimbledon überträgt nutzen die mal Sky Sport HD4 und aufwärts, dann werden wir sehen wer was bekommt
Aller spätestens nächsten Sonntag beim großen Preis von Deutschland wird es soweit sein.

Kann mal jemand der nicht Vollzahler ist in seinem Kundencenter nachschauen was da jetzt drin steht.

Gruß Youtube18

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…