Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja ich frage mich ob es dann überhaupt noch möglich ist Bundesliga über Kabel in HD zu gucken. Vorher liefen die Spiele ja über Sport 1 und 2. Wenn die aber jetzt keine BL mehr zeigen und Bundesliga HD nicht eingespeist wird ins Kabelnetz dann war es das erst mal mit BL in HD über Kabel. Das wäre ja der Hammer!

Da werde ich mal morgen den Unitymediasupport fragen und hier berichten

Ja das wäre nett wenn du das machen würdest! Bin echt mal auf den 01.07 gespannt!

Na ich denke, dass da mal wieder vom Kabelnetzbetreiber abhängen wird welche der neuen Sender er einspeist. Bei Unity wird's da bestimmt wieder am schlechtesten aussehen, wie immer.

Hallo Leute,

habe im April Schreiben von Sky bekommen, dass Preis ab Juni teurer wird. Wie bei allen Verträgen war Widerspruch/Kündigung möglich oder Stillschweigen bei Annahme. Ich denke, dass alle betroffenen Verträge genau so behandelt werden. Die Rabattpakete laufen ja nach Ende ihrer Dauer automatisch aus; auch da gabs immer eine Info von Sky, dass dies endet.

Es bleibt Euch also immer die Möglichkeit der Annahme oder Kündigung. Von daher kann jeder entscheiden, ob es ihm zu teuer wird oder nicht. Es war aber absehbar, dass die Phase der "gewaltsamen" Neukundenbeschaffung enden würde und die "normalen" Pakete zu buchen sein würden.

Und nein, ich arbeite nicht bei Sky, bin jetzt aber über 10 Jahre Kunde, also noch zu Premiere-Zeiten und hab schon so manchen Tanz mit diesem Verein ausgestanden. Man muss dann immer für sich entscheiden, ob man das will oder nicht. Bei einer gewissen Hartnäckigkeit haben sie oftmals eingelenkt und irgendwas spendiert, aber so verlängert sich der Vertrag natürlich immer um ein Jahr.

So habe mal mit dem UM Support gechattet. Als ich fragte ob denn die neuen HD Kanäle der Bundesliga eingespeist werden, meinte der Supporter nur er gehe davon aus .
Als ich frage ob er es mit Sicherheit sagen kann meinte er es liegen keine Informationen vor ....

Ich fände es gar nicht so wild wenn die BL HD 3-11 nicht im UM Netz verfügbar wären. Doch ich frag mich wenn die nicht drin sind dann wird es das wohl erstmal gewesen sein mit Bundesliga in HD weil die Sport Sender ja kein BL mehr zeigen.

Unitymedia tut sich ja bekanntlich eh immer sehr schwer damit HD Sender von Sky einzuspeisen, trotz der neuen Transponder und großem Getöse damals. Nun ist seit langem mal wieder Pause mit neuen Sendern.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe gestern für 34,90 Komplett incl. HD und SkyGo für 12 Monate verlängert. Da ich das Thema mit Buli in HD bereits gelesen habe, habe ich die Hotline mal darauf angesprochen. Dort hieß es: "Wir haben dazu keine Info. Da sind die Foren besser informiert als wir von Sky. Ich versichere Ihnen jedoch, dass keine Kanäle abgeschaltet werden, die Sie bisher sehen konnten." Clever und unverfänglich aus der Affäre gezogen von Sky, finde ich.

Was für eine karte hast du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe eine V13

Also ich im KabelBW Netz habe bereits ( KENNUNG - UMKBW seit letzter Woche) die neuen Daten zu den
Sport & Buli Hd Sendern....
Diese sollen am Montag-Morgen 01.07.13 zusätzlich eingespeist werden.
( 0069,0072,0081 sind ja "alte" Bekannte... Rest kommt neu dazu!)
---
[sky_buli_hd]
srvid = 0069,010B,0115,011F,0129,0133,013D,0147,0151,015B
#
[sky_sport_hd]
srvid = 0072,0081,0170,0116,0120,012A,0134,013E,0148,0152,015C
---
Also gehe ich davon aus, da United-M. Kabel Bw geschluckt hat,
dass alle in diesem Netz dies im laufe der nächsten Woche eigespeist bekommen!

Irgendwas ist da auf jeden Fall zwischen Kabel BW und Unity gelaufen. Nicht umsonnst kann man jetzt als Unity-Kunde endlich nen Sky+ bekommen und kriegt dazu dann eine Smartcard von Kabel BW. Nur wer da wen geschluckt hat oder ob es nur eine Kooperation ist, bleibt die Frage.

Was meinst Du denn mit Sky+?

Sicherlich anytime

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…