Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Zubehör Downloads All Becker SD Autostart

jeffri74

Ist oft hier
Hallo alle zusammen,hier bitte ich euch einen mortscript an,damit man die FremdSofware starten kann ohne orig soft zuberuhren,
funkz ab model Becker 45.Danke odiss11

Die 3 dateien auf eine Sd-karte packen.

[HIDE] [/HIDE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: All Becker SD Autostart

Hier habt ihr das Script, bei mir ist nur der TotalCommander mit dabei.
Es starten alle Becker Geraete, da iboot, Autorun und Tpro_update mit bei liegt.
Falls ihr Probleme mit euren Geraeten habt und es nicht am PC erkannt wird, koennt ihr es hiermit wieder retten.

Link ist nicht mehr aktiv.
Pw: Smi4DEB

Unterlasst die Down Beitraege!

Schreibt dem Angebotersteller eine PN, mit der Bitte es neu zu uppen.
Danke!

Die Neulinge sollten hier mal reinschauen!

Bitte lesen - Keine Hoster- oder Mirroranfragen - Danke Button nützen - Beitrag melden - Wie zitiere ich richtig

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Hallo atarfree,

tolle Meldung deinerseits.
Wobei denn bitte helfen, kannst Du mal genauer sagen was Du möchtest und bei was man Dir helfen soll.
Zudem was hast Du bisher gemacht sonst wird das nichts, ein paar Infos mehr wäre schon schön.

Danke für die Datei.
Ich würde mich über eine Hilfedatei freuen, da ich keine Ahnung habe, welche der dateien ich brauche um z.B. Revo auf einem prof 50 zu installieren.
Oder auch, um Glopus auszutesten

Das Startscript ist als letzte Rettung gedacht, falls dein Becker Gerät nicht mehr richtig hochfährt oder nicht mehr am Rechner erkannt wird.
TotalCommander ist ein Dateimanager im Norton-Commander Stil.

Revo auf Becker 50 Geräte findest du hier.
Eine Anleitung sollte im Download vorhanden sein.

Merci. ich wollte halt eigentlich die REVO Sw nur auf der SSD Karte installieren, und dann von der SD starten- damit ich im "notfall" noch das reine und saubere Prof 50 LMU auf dem Flash habe.

Ach so. Dann benötigst du die MortScript.exe, Mortzip.dll, Iboot.exe und die iboot.mscr.
In der iboot.mscr trägst du dann den pfad zur exe ein die gestartet werden soll.

Hört sich einfach an..
Schiebe ich die von Dir genannten Dateien auf die SD karte
und der pfad wäre dann die navigator exe auf der selben sd karte?

Hi meine frage brauche ich irgend welche anderen dateien als die drei erwähnten, um bei einem becker active 6 mit transit 6 auf der sd karte primo zum laufen zu bringen.
beim start startet es immer automatisch transit 6 für antworten wäre ich dankbar
eros323

Nimm mal unteren Anhang, mit WinRar entpacken, 1 Ordner und alle 8 Dateien auf SD Karte legen,.Die karte ins Navi, Reset. Muss TotalComander starten. Wenn alles startet, kannst du dann Pfad zu deinem NaviProgramm ändern. In dem du die mscr Dateien mit Editor öffnest und die Einträge:
RUN "\SDMMC\TotalCommander\CECMD.EXE"
#RUN "\SDMMC\Navigator\Navigator.EXE"

änderst auf:

#RUN "\SDMMC\TotalCommander\CECMD.EXE"
RUN "\SDMMC\Navigator\Navigator.EXE"
Deine Naviprogramm muss auf der Karte in im Ordner liegen, der Ordner mit Naviprogramm muss Navigator und die darin StartDatai(exe) muss auch Navigator heissen. nochmall Reset und startet dein alternative Soft!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich danke dir majsk70 erstmal werde es heute abend mal ausprobieren

Hi majsk70 habe die Dateien und den Ordner auf die sd gelegt und alles so gemacht wie du es geschrieben hattest. Total commander startet nicht dafür aber die Navigationssoftware.
Sollte ich noch mal was ändern oder so lassen.

In allen mscr dateien ändere mal SDMMC auf Storage Card. Vergiss nicht wieder speichern.
Es soll so aussehen...
RUN "\Storage Card\TotalCommander\CECMD.EXE"

Es ist einfach als variante, obwohl normale
weise bei deinem Becker 6 die SD Karte soll SDMMC heissen... oder die Geräte haben gleiche prolemmen wie die Becker 70-er Reihe.

Zurück
Oben