Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Albtraum für WhatsApp-Nutzer: Jetzt gehen Ihre Daten an Facebook

...auf dem Fußweg musste aufpassen das de nicht umgerannt wirst, da laufen nämlich Zombies mit diesen Dingern rum, die kriegen von der Umwelt gar nichts mehr mit

Man,man,man,.....

mattmasch, mir fällt immer wieder auf, dass Du in jeder Suppe ein Haar finden willst und teilweise auch findest.

Am Rande, was hat gutes Benehmen mit WA zu tun?

Die gute Kinderstube gebietet es eigentlich, dass man an gewissen Orten, bei Teilnahme am Straßenverkehr oder im Beisein von Mitmenschen nicht permanent auf die Bimmelbox stiert und vor allem das Ding dann stumm schaltet.

Zum Thema WA, wie mit allen Dingen, in Maßen nicht schädlich!

WA - den Datenschutz jetzt mal außen vor gelassen - bietet die Möglichkeit, ein Bild/eine Nachricht zu senden oder fast kostenlos mit einem guten Freund im Ausland zu telefonieren.

WER sagt mir denn oder verpflichtet mich, dass ich zwingend sofort auf einen Messenger reagieren muss? Antwort: KEINER!

Ich schaue dann nach, wenn ich es möchte, antworte wenn ich es möchte, ignorier den Anruf wenn ich es möchte, etc. etc. etc.

Ergo, es liegt ausschließlich am User, ob er permanent erreichbar sein möchte, es aber nicht muss!

.

...leider NEIN!
Dieser gefährliche Virus wird leider nicht mit Ende des Teenager-Alters deaktiviert.
Ganz im Gegenteil!

Du solltest mal neben meiner Frau sitzen wenn das Telefon in Hörweite ist. Da geht es im Sekundentakt, die bekommt bei jedem verreckten Facebookeintrag ne Nachricht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…