Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Albtraum für WhatsApp-Nutzer: Jetzt gehen Ihre Daten an Facebook

...wenn hier schon Alternativen genannt werden darf gerade "Signal" nicht fehlen.

-supraracer
 
Kennt ihr eine Möglichkeit die Zustimmung zu widerrufen?
Meine Frau hat dummerweise zugestimmt und ich finde keine Möglichkeit dieses rückgängig zu machen.
 
beitrag #1 , den kleinen hacken rausmachen und bestetigen

wenn der punkt nicht da ist , whatsup updaten
 
Er war da und sie hat ihn nicht rausgenommen, daher meine Frage: Wie komme ich da wieder ran?
 
Sieht schlecht aus!
Wenn einmal zugestimmt gibt es wohl keinen Weg zurück.

In Version 2.16.225 kam die Abfrage, aber kein Menüpunkt unter Account.
Habe jetzt von Chip die neuste Version 2.16.248 geladen und es ist ebenfalls kein Menüpunkt vorhanden.

Ich vermute der Punkt kommt nach Ablauf von den 30 Tagen Widerrufsmöglichkeit.

Also schreiben wir jetzt mal eine Mail an die Bande...
 
ich hab erstmal auch zugestimt , dann 2 tage später widerufen in dem ich das hacken rausgemacht habe
 
Gerade mal geschaut auf dem iPhone ich bei mit steht Version 2.16.9 vom 15.8
Das ist doch nicht die Neuste oder?
Finde diesen Menü Punkt auch nicht und zugestimmt habe ich auch nichts.
 
der screen kam bei mir einmal automatisch, da konnte man
dann den haken rausmachen und abschicken, das wars dann.

im menü ist darüber nix zu finden.
 
Beim I-Phone scheint es unter bestimmten Bedingungen nicht möglich zu sein nachträglich abzulehnen
Habe hier in der Nachbarschaft 2 I-Phone User - I-Phone 5 .....bei dem einen ging es bei dem anderen nicht!
 
bei meinem IPhone 5S/JB hab ich gerade die Account-Info deaktiviert, ging ohne Probleme.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…