Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alben im Kontrollzentrum

Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.686
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

da ich im Kontrollzentrum ein Album angelegt habe und einige Bilder hochgeladen habe, da sind ja nur noch paar einsame Rechtecke übrig, wo noch eine Erklärung da steht.

Meine Frage: Ist es möglich diese Rechtecke zu löschen oder ganz und gar das ganze Album????

Ich habe nichts dementsprechendes gefunden.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

hi faulki,

du klickst auf das album, so das du alle weissen rechtecke siehst :emoticon-0136-giggl. und dann steht darüber in einer kleinen leiste " album ändern ".

dort drauf klicken und gleich oben bei " album löschen " einen haken rein, speichern und fertig.

mfg troll
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

Danke Trollkopf,

dieses war in diesem dunklen Streifen versteckt.
Habe es einfach nicht gesehen.
Danke
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

Nein @Schnauke

Ist jetzt bei mir in Ordnung.
Ich habe erst die "Rechtecke" gelöscht und dann das Album.
Jetzt ist bei mir kein Album mehr sichtbar.

Edit: Richtig @Trollkopf
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

Dann muss ich es nochmal probieren. Schon zig Mal gemacht und ohne Erfolg. Moment ...

Nachtrag: Jetzt hat es funktioniert. Glaubt mir, gestern ging es nicht.
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

Ihr habt ja Probleme, ich glaube die Boardsoftware sollte mal wieder richtig hergestellt werden, dann funkt auch alles wieder!!
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls du es nicht mitbekommen hast, sind fast alle Anhänge gelöscht worden!
Das betrifft hiermit sämtliche Bilder aus den Alben die auch fast alle Anleitungen damit in Mitleidenschaft gezogen wurden!

Das liegt also nicht an der Boardsoft!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Alben im Kontrollzentrum

Gibt es die Funktion "Bilder hochladen" jetzt gar nicht mehr? Wollte eben welche im Thread anhängen,.. Album weg und die Funktion Dateianhänge weg. Bin letzte Zeit auch oft wieder von alleine ausgeloggt.

Bei Grafik einfügen weiß ich nicht welche URL Adresse damit gemeint sein soll, von einem externen Hoster?
 
Zurück
Oben