Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera sport Irdeto per oscam

AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

wie sind denn die ecm zeiten für die beiden karten ?
log beim umschalten der sender wäre auch hilfreich

Oscam services hier oben im gelben Bereich

oscam wiki link in der anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

wo finde ich die srvid vom JSC? für SD sender habe ich schon aber für HD sender nicht

muss ich auch in Oscam.user für Services was eintragen?
 
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

Hi,

für die HD Sender finde ich auch keine, selbst im Streamboard selber nicht. Wirst du dir also wohl selber erstellen müssen.
Die positiven Services würde ich nur beim Reader selber einstellen.

Grüße

Kermit
 
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

Hi,
mit der Oscam.services und Srvid habe ich gefunden so weit ist ok,
wegen langen Umschaltzeiten von JSC den habe die oscam.dvbaip wie folgendes Eingestellt:

P: 0603
I: 0500

hat nichts geholfen Umschaltzeiten sind ca 10 sekunden, Vieleicht finden jemand in Log ein fehle.


Grüße
heshyar


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

Hallo 4gx35,

hast du die oscam Log angeschaut? ich glaube nicht das man eine lösung findet mit oscam only wird nicht.

Grüße
heshyar
 
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

es sollte keinen Unterschied machen, ob Oscam only mit[cccam] oder newcamd,
das Programm wird ja vom reader schon nicht entschlüsselt,
ruf mal das webif von oscam auf, unter readers mal alle EMMs blocken,

vielleicht gibt es ein Tool, dass beim Umschalten auf jsc automatisch Oscam gestoppt und Scam gestartet wird,
und natürlich umgekehrt, gab mal was mit Auto-Emu oder so

hast du mal im Kanalinfo am TV/Box nachgesehen, welce caid bei jsc für SD und HD stehen ?
bei mir steht Irdeto hat 0603 + 0627, also evtl. 0627 beim reader zusätzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

mal alle emm blocken,
was steht eigentlich im Webinterface bei Status des Readers? CardOK + xx Entitlements ?

beim reader mal caid = 0603,0627 probiert? und mal boxkey = 11.... wie bei sky ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

Hi,

Zu JSC Reader habe blockemm-unknown = 1 eingetragen, und auch caid = 0603,0627, Boxky steht wie bei sky 11,,,,,,,,,,,,,,,88,
im Webinterface bei Status des Readers steht CardOK + no Entitlements.

Das problem ist die JSC karte hengt sich immer wieder auf, ich müß (Scam) aktivieren und Box Neustarten den wird erst hell und den nochmal oscam starten.


Grüße
heshyar
 
AW: Al Jazeera sport Irdeto per oscam

das sieht nicht gut aus, habe leider keine weitere Empfehlung,
besser reader jsc aus oscam.server rausnehmen und zwischen oscam und scam nach bedarf umschalten,
dann dürfte die karte nicht hängen bleiben, ist etwas umständlich, geht doch aber schnell,
bis jemand eine lösung findet
 
Zurück
Oben