Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuellste und läuffähige OpenAtv Version für Unibox Hd 1 Plus

Neo10101010

Freak
Registriert
6. November 2012
Beiträge
264
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo Jungs,

welche aktuellste und lauffähigste Version von OpenATV habt Ihr auf Eurer Unibox HD 1 Plus Problemlos am laufen?
Habe damals mit ner 4er Version Probleme und bin dann wieder zurück auf die 3 Version, wobei ich auch bis dato geblieben bin.

Jetzt würde ich mich aber gerne etwas modernisieren und bräuchte mal Euer Feedback dazu.
 
wieso machst du nicht ein Backup und probierst halt die neueste OpenATV
 
Mit nem Backup hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, das ließ sich nicht nach nem Fehlschlag nicht mehr einspielen und ich mußte wieder Stunden lang am Oscam fummeln bis ich meine S**Karte am laufen hatte (mach ich ja auch nich jeden Tag).
 
Unglaublich,... hab mich getraut und läuft alles wieder :)
Die Version 5.3 vom 03022017 scheint Stabil auf der Box zu laufen, schauen was der Langzeittest zeigt.

Danke für´s Mut machen Ghost0815 ;)
 
Zurück
Oben