Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Aktuellste Oscam per ipk

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die aktuellste Oscam auf meiner Box installieren per ipk. ( OpenATV 6,3)
Leider cecke ich die Bezeichnungen im Downloadbereich nicht so.
Könnte mir die jemand verlinken.
Denn mein camfeed geht nicht mehr.
Danke
 
Du brauchst keine ipk. Mit dieser Lösung braucht man nicht mal den ArsXX von Canape heben.

MfG
 
Hi,noch eine Frage.
Wie unterscheiden sich die beiden Feed einmal für Openatv und dann mit DEB .
Welchen soll ich da nehmen.
 
Den ATV gibt es einzeln und der DEB kommt immer mit dem ATV zusammen. Auf dem DEB sind zusätzlich noch paar Sachen drauf wie
- Satvenus Panel
- Matze Settings
- m3u converter
und Cams die von User hier gewünscht wurden wie oscam mit LCD Support.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum immer die laufende "Oscam.ipk" Bettelei ??? Wer oscam nutzt, sollte sich wenigst ein wenig um das "was und wie funktioniert`s" Gedanken machen.
Ihr mögt zwar eure Unterhose täglich wechseln, Wolle im Winter und was leichtes im Sommer. Aber eure Box wechselt ihr nicht so oft wie die Unterhose.

Ihr habt also einen bestimmten Receiver, und der hat einen bestimmten Prozessor. Ob ihr`s glaubt oder nicht, es gibt keine oscam für openATV, pureE2, Egami oder openNFR, sondern nur eine oscam für ARM, Mipsel oder andere Prozessoren.

Da ihr für die oscam die Configs mit Infos/Daten füttern muß, braucht ihr einen PC oder Lappi.
Legt auf PC oder Lappi einen oscam-Ordner an, darin Unterordner für "bin, script und keys", und eventuell ein Textfile für die Pfade der oscam in den diversen Images. Die bastelt jeder Imagebauer nach eigenem Geschmack, wovon es auf dieser Erde viele Milliarden gibt.

Nach flashen eines neuen Images kopiert ihr per FTP die oscam und ihre Files in die entsprechenden Ordner, spielt euch mit einem Senderlisteneditor euge gebastelte Senderliste auf die Box, und frut euch ohne nach einem "finde kein passendes *.ipk auf dem Feed.

Wenn es ein neues "oscam bin File" gibt, überschreibt es per FTP auf der Box, und wenn es nicht funzt, spielt das alte funktionierende wieder zurück. Das alles ohne *.ipk.
 
Zurück
Oben