Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Aktuelles Angebot SKY Zweitkarte

Hallo.
Hat hier jemand schon das aktuelle SKY Angebot in Nutzung?

Ist das wirklich so, dass SKY die IPAdressen der Reciever abgleicht, damit man das vergünstigte Angebot in Anspruch nehmen darf?

Irgendwie ja doch seltsam.

Was passiert denn wenn man keine SKY Hardware nutzt? Sondern mit Linux-Boxen o.ä. arbeitet?

AW: Aktuelles Angebot SKY Zweitkarte

@torvo81

dann merken die das als erste und machen deine Karte zu!
Du sollst ja auch die innovative Hardware benutzen und dich gängeln
lassen du Strolch!

Na gängeln lassen will sich ja nun niemand.

Über Tapatalk gesendet.

Naja mit wollen hat das nichts zu tun,
Du sollst halt einfach den innovativen receiver nutzen... :-D

Hmm
Ja das macht Sinn

Dann lasse ich das lieber. Wollte das Angebot gern nutzen, jedoch mit eigener Hardware.
Wenn dann wirklich so ein Abgleich gefahren wird, um das günstige Angebot zu rechtfertigen, ist mir das zu riskant. Eine Hauptkarte besitze ich bereits.

Über Tapatalk gesendet.

@torvo81

das Sie dir vorschreiben was du als Hardware benutzt ist doch schon der
erste Akt der Gängelung. Wenn der Schrott wenigstens brauchbar wäre, ist er aber
auch nicht. Zertifizierte Festplatten, Aufnahmesperren usw. kommen noch dazu. Was
hat das mit Marktwirtschaft zu tun? Hier nutzt ein quasi Monopolist seine Stellung aus
um alles unter Kontrolle zu bringen. Wenn du nicht mitspielen willst bleibt dir nur früher
oder später auszusteigen!:emoticon-0114-dull:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist wohl war.
Und die Preise sind auch teilweise der Knaller.

Über Tapatalk gesendet.

Also zahl lieber den normalen Preis, 16,90 oder 24,90 für die Zweitkarte und gut ist.

Ich hatte mal angefragt wenn ich genau diese Konstellation annehme ( 9,99 Euro Zweitkarte ) und mehrmals im Jahr in Urlaub bin ( was nicht so oft vor kommt, schade )
was dann passieren würde.....
Dann sollte ich dort anrufen und Bescheid geben, da sonst der normale Preis fällig wäre, hahaha, wie geil ist das denn, Sky ist watching you....

Solange wir es noch mit Osxxx nutzen können, werde ich auf die Sky Hardware dankend verzichten, wie die letzten 10 Jahre auch... Aber wenn mal gar nichts mehr geht..... Dann den Mr. Schrotti ausm Keller holen...
Kunde bleiben, immer mal nach dem besten Preis ausschau halten, Kündigen, wieder Vertrag inkraftsetzen.... Wie 50 - 75% hier aus dem Board auch...

Denke ich mal, dass es so viele sind, oder??

Sicher werden die Sky HD Sender bald unter Oscam und anderen Emus nicht mehr verfügbar sein... ( wenn auf v13 und v14 Zwangspairing vollzogen wird und jeder auch seinen passenden Deckel bekommen hat )
aber ä weng Glück muss man ja auch mal haben im Leben und hofe dass es noch ein Weilchen dauert...

Schönen Sonntag noch...

Zurück
Oben