Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich blicke da derzeit bei den Head Receivern nicht mehr so ganz durch. Die Namen sind sehr verwirrend. Jetzt gibt es z.B. einen Medialink Black Panther Magic FTA, der als neue Version des Medialink Black Panther FTA angepriesen wird. In der DB kann ich aber keine entsprechende EMU Soft finden.
Ich möchte für meinen Vater einen relativ einfachen, aber dennoch aktuellen (der neue Ariva 103 hat ja z.B. ne 2x 600MHz CPU verbaut) Receiver, der ohne Murren mit CCCAM zurecht kommt. Gibt es da ausser den Heads (hatte bisher nen recht guten Eindruck von der Marke => aus der damaligen Zeit, wo mit EMU noch alles hell wurde ;) auch noch andere Hersteller, die preisgünstige Receiver anbieten und mit entsprechender Firmware CCCAM? Preis sollte so um die 50€ - 60€ liegen (also was nen Medialink Black Panther Magic FTA auch so kostet).
 
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

In der günstigen Preisklasse würde ich zu einem Ferguson greifen.
Raten würde ich jedoch zu einem Linux Receiver, wo man flexibler mit CCcam umgehen kann.
 
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

Mit E2 gebe ich Dir Recht, aber bei meinem Vater kam es öfter mal zum Spinner, wo nur noch nen Kaltstart geholfen hat (er hat aktuell einen Mara M9 im Einsatz).
Er drückt anscheinend oftmals zu viele Tasten hitnereinander, wo dann einfach ein proprietäres BS eines Ariva oder Head besser zurechtkommen sollten.
 
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

Von den BlackPanther für das Geld würde ich die Finger lassen.
Diejenigen die verläßlich laufen sind die 2 Card Plus und Combo, kosten allerdings auch mehr als 60.-€

Als CPU soll da auch ein DualCore drin sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

Hallo, bin gerade auch auf der suche nach einem neuen receiver, betreibe gerade eine BP 2card,läuft auch stabil, nun brauche Ich einen mit vollem 1080P unterstützung,schaue auch oft sky3d, danke schonmal
 
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

Und genau zwischen den beiden liegt dann der Edision Optimuss OS2 Plus, der auch ein Blick darauf wert ist.
 
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

soo nun habe Ich doch das Gigablue Quad Plus bestellt, :) danke an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktueller Head Receiver mit stabilem CCCAM Support gesucht

Wenn du nur einen Satanschluß hast, denk dran den 2. Tuner mit dem 1. zu verbinden. Macht man intern über das Menue.
So hast du mehr Sender zur Auswahl falls du eine Aufnahme machst.
 
Zurück
Oben