H Heikoo Ist gelegentlich hier Registriert 3. Juli 2009 Beiträge 82 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort Vogtland 28. Februar 2014 #1 Hallo, woher bekomme ich aktuelle USA ( speziell Florida ) Map´s und Blitzer ? Gruß Heiko PS.: Mein Navi ist ein 72plus
Hallo, woher bekomme ich aktuelle USA ( speziell Florida ) Map´s und Blitzer ? Gruß Heiko PS.: Mein Navi ist ein 72plus
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 28. Februar 2014 #2 AW: Aktuelle USA-Karten ? Hallo. Sag nicht dass du gesucht hast. Hast wohl die einfache Lösung gewählt: Ich Frage einfach. Hier sind Aktuelle USA Karten: https://www.digital-eliteboard.com/...n-%28USA-amp-Canada%29-inkl-POIs-Q2-2013Hallo.
AW: Aktuelle USA-Karten ? Hallo. Sag nicht dass du gesucht hast. Hast wohl die einfache Lösung gewählt: Ich Frage einfach. Hier sind Aktuelle USA Karten: https://www.digital-eliteboard.com/...n-%28USA-amp-Canada%29-inkl-POIs-Q2-2013Hallo.
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.551 Reaktionspunkte 6.454 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 28. Februar 2014 #3 AW: Aktuelle USA-Karten ? Sagmal Boss71... und wo bekomme ich aktuelle Blitzer für Florida her? Und wo bekomme ich die aktuellen POIs für Florida her? :smoke::read:
AW: Aktuelle USA-Karten ? Sagmal Boss71... und wo bekomme ich aktuelle Blitzer für Florida her? Und wo bekomme ich die aktuellen POIs für Florida her? :smoke::read:
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 28. Februar 2014 #4 AW: Aktuelle USA-Karten ? mustique schrieb: Sagmal Boss71... und wo bekomme ich aktuelle Blitzer für Florida her? Zum Vergrößern anklicken.... Hinter dem Großem Teich würde ich am liebsten nach den Schildern Fahren (habe gehört das die Jüngs da nicht so zimperlich sind wie in Deutschland) Und wo bekomme ich die aktuellen POIs für Florida her? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist es mit EU Karten und Pois??? Ach ja die meiste POIs sind im Kartenmaterial integriert. Genau dasselbe ist bei USA Karten auch und dazu liefert unser User meister95 ein poi Ordner.
AW: Aktuelle USA-Karten ? mustique schrieb: Sagmal Boss71... und wo bekomme ich aktuelle Blitzer für Florida her? Zum Vergrößern anklicken.... Hinter dem Großem Teich würde ich am liebsten nach den Schildern Fahren (habe gehört das die Jüngs da nicht so zimperlich sind wie in Deutschland) Und wo bekomme ich die aktuellen POIs für Florida her? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist es mit EU Karten und Pois??? Ach ja die meiste POIs sind im Kartenmaterial integriert. Genau dasselbe ist bei USA Karten auch und dazu liefert unser User meister95 ein poi Ordner.
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.551 Reaktionspunkte 6.454 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 28. Februar 2014 #5 AW: Aktuelle USA-Karten ? Sehr gut Boss Note 1. Setzen.