Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle SpeedCam.Txt für Becker?

jootg2

Newbie
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich suche eine aktuelle Speedcam-Datei (Deutschland) für mein Becker-Navi. Finde dazu hier im forum leider nix auf die Schnelle. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auf die Schnelle schreibe ich: Du bist erst einmal im richtigen Bereich !
... nun lesen, suchen und lesen ....
 
Frage: Kann ich eine ältere Speedcam.Txt mit dem Inhalt einer aktuelleren Version einfach erweitern (neue Zeilen einfügen) oder lieber eine komplett neue Speedcam.txt auf das Gerät aufspielen? Da es unterschiedliche Versionen div. User gibt, bin ich mir nicht sicher, ob alle Blitzer bei einer neueren Version enthalten sind. Gibt es generell eine Übersicht über die einzelnen Stationen? Sorry, bin kein Experte auf dem Gebiet. Danke.
 
Man braucht in die Speedcam.txt nichts per Hand eintragen/ergänzen.
Je aktueller das Datum der Speedcam ist, um so größer ist die Blitzeranzahl (alte zzgl. neue).
Dies kann man auch an der Dateigröße erkennen - sie wächst in der Regel ständig.
 
genau darin liegt ja das problem. meine alte datei (hatte ich hier letztes jahr aus dem forum gezogen) ist größer als deine zuletzt hier angebotene datei.
 
Wir wollen jetzt nun keine Abhandlung über die Speedcam schreiben.
Aber schon einmal daran gedacht, das z.B. alte nicht mehr installierte/existierende Blitzer aus der Datenbank herraus genommen wurden sind, und es somit zu Schwankungen in der Dateigröße geben kann.
Nehme die neuste Version von den Usern hier, und alles ist gut.
 
Zurück
Oben