Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Soft - Vor- oder Nachteile?

hherder

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,

hab jetzt erst gesehen, dass es von Kunibert ne neue Soft für den Apache IP gibt und diese von ILTV heruntergeladen aber noch nicht aufgespielt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Update gemacht?
Habt ihr Vor- und/oder Nachteile bemerkt / entdeckt?
Wenn ja, welcher Art?

Bei mir läuft noch die Version 1.093.

Gruß
 
AW: Aktuelle Soft - Vor- oder Nachteile?

Hi,

ich ch habe seit ein paar Tagen die aktuelle ILTV drauf und der Apache ist seitdem 3 mal stehen geblieben, sodass hinten der reset Schalter betätigt werden musste.

ich würde sagen bleib ruhig bis eine Version kommt auf der 1.093
 
AW: Aktuelle Soft - Vor- oder Nachteile?

Danke für den Hinweis.
Nach dem Prinzip "Never touch a running system" werde ich wohl deinen Rat befolgen.
Mein Apache IP läuft zurzeit recht stabil.

Gruß
 
AW: Aktuelle Soft - Vor- oder Nachteile?

Seit 2. Juli gibt es die Kunibert-FW 1146.
Welche Erfahrungen hab ihr damit gemacht?
Welche Neuerungen gibt es?
Kann man diese neue FW problemlos aufspielen ohne dass es Fehlfunktionen gibt?

Gruß
 
Zurück
Oben