Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

Danke vielmals! Ich kann leider erst morgen bei der CL Übertragung übrprüfen ob alles läuft. Ich gebe dir aber auf jeden Fall noch mal Feedback hierzu!

Wenn ich Angaben zu den "fehlenden" Sendern finden sollte, werde ich die hier posten.
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

@mv73 falls die Sky Sport HD Sender nicht funktionieren, kannst Du einen Sendersuchlauf machen und mir die Senderliste rüberschicken? Ich arbeite die dann in die bestehende ein und wir haben eine aktuelle Kanalliste. Zumindest was Sky Sport HD angeht...
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

@BoZa
Werde erst mal ausprobieren was funktioniert und was nicht. Ggf. mache ich dann in der Halbzeitpause einen Sendersuchlauf und werde dann entweder heute abend oder morgen die Senderlite online stellen.
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

Also ich kann Sky Sport HD 1-3 sehen, Sky Sport HD 4-9 ist dunkel, sehe aber EPG Informationen...
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht leider wirklich nur ein kompletter Sendersuchlauf. Damit die Sender gefunden werden aber auch darauf achten, dass die richtigen Transponder mit durchsucht werden. Sky hat Anfang Juli die Transponder geändert. Ggf. musst du die neuen Transponder manuell eintragen damit diese durchsucht werden.
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

dank mv73 ist jetzt eine neue Senderliste in der Database...

Sky Sport HD 3 geht
Sky Sport 4-9 geht jetzt

Probleme machen weiterhin die Feeds Sky Sport HD 4-10. EPG Informationen liegen vor, die Sender bleiben leider dunkel und "verschlüsselter Sender" wird angezeigt... komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

Ist mir gestern abend ebenfalls aufgefallen. Was ist die genaue Lösung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

möglich ist das hier...


  • Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sport1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD. Die zusätzlichen HD-Optionskanäle Sky Sport HD 3 bis 11 stellen wir als Bonus exklusiv Kunden zur Verfügung, die Standardpreise zahlen.
  • Fußball Bundesliga Paket: Sky. Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2, Sport1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD. Die zusätzlichen HD-Optionskanäle Sky Bundesliga HD 3 bis 10 stellen wir als Bonus exklusiv Kunden zur Verfügung, die Standardpreise zahlen.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Sky + HDplus Senderliste gesucht x405p

Habe mir die Diskussion mal angesehen. Typisch Sky. Wie dem auch sei, wichtig ist hier ja die funktionierende Senderliste für den Opticum x405 p. Wenn nicht alle HD Sender funktionieren ist das halt persönliches Pech. Aber besser die Sender in SD als gar nicht finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben