Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nein, habe ich natürlich nicht. Dass ich die TV Digital bei Selbstbezahlung auch mit vergünstigten Paketen und nicht Vollabo bestellen kann sollte dann doch jedem klar sein. Aber wie gesagt, ich zahle 24,90€ für Sky Welt, Film, Bundesliga plus Film und Sport HD inkl. TV Digital. Sky go habe ich allerdings nicht.

Hallo....

Ich hatte das Angebot (als Verlängerung) vom letzten Jahr mit Welt,Bundesliga,Film + HD und Skygo für die ersten 3 Monate für 24,90 und danach 29,90 mit dem Sonderkündigungsrecht nach 3 Monaten genommen.Habe dann davon gebrauch gemacht und zum 31.01. gekündigt.Ich bin nicht gewillt mehr als 24,90 zu zahlen.Pünktlich zum 01.02. war alles dunkel und ich habe bis jetzt noch kein Angebot bekommen weder schriftlich noch telefonisch.
Wahrscheinlich haben sie es im Moment nicht mehr nötig Kunden zuhalten!!!!

mal abwarten vielleicht kommt ja noch was.

Gruß Ozzy

Zum Thema TV Digital:
es steht mit dabei, daß man diese Zeitschrift nach einem Jahr beim Verlag kündigen muß. Termin ist, glaube ich, monatlich.
Weil das nicht über Sky läuft, sondern über Springer-Verlag.

Hatte auch erst nach Ende der Kündigungszeit genau 10 Tage danach ein schriftliches Angebot, welches ich angenommen hatte. Vorausgegangen waren etliche Angebote, die ich dankemd abgelehnt hatte.
Manchmal dauert es halt, bis sie einen langjährigen Kunden doch behalten wollen. Bin seit 10 Jahren dabei Premiere /Sky. Da heißt es einfach: Geduld bewahren. 10 Tage ohne Sky sind ja auch nicht das Problem. Oder?

Hallo,
bei mir war es genau so. Ich hatte nur statt Film das Sport-Paket und kein Skygo. Hatte auch die Sonderkündigung zum 31.01.2012 in Anspruch genommen. Die Angebote von Sky waren nicht der Rede Wert. Mir wurde nur Angeboten alles für 29,90 weiterlaufen zu lassen+Skgo. Aber dafür hätte ich nicht zu kündigen brauchen, hätte ich auch so haben können. Skygo brauche ich eh nicht. Und nur für Fußball zu schauen ist mir 29,90 zu viel.
Bei mir haben sie auch am 01.02 irgendwann am morgen abgestellt.
Bin mal gespannt ob noch was kommt, oder wann sie die Karte wieder haben wollen.

Gruß Dartmichel

Also warten wir mal ab ob da noch was kommt. Wie oben ja schon beschrieben kann es ja bis zu 10 Tage dauern bis da was kommt.SkyGo ist bei mir auch nur für PC oder I-Pad freigeschaltet weil ich das HD-Paket habe.
Ist aber hier bekannt!!!

Gruß Ozzy

Hab auch zum 31.1 gekündigt bis jetzt kein Angebot zur Verlängerung .

Wollen wohl die Billigabos los werden haben ja jetzt 3 mil Kunden ^^ fragt sich nur wie lange noch wenn die keine Angebote machen

Was hattest Du vor ablauf deiner Frist für angebote?

kein einziges

Stimmt deine Rufnummer?

ich werde jede woche angerufen - Allerdings wollen die mir nur 33,90 € anbieten für FILM / SPORT / WELT / HD

ja stimmt alles haben ja sonst auch immer angerufen und Post geschickt ^^

Post habe ich noch nie bekommen von denen - Eventuell würde ich auch 33,90 € machen wenn ich wüste das es nicht noch günstiger geht

hatte ja noch das angebot für 24.90 für 2pakete + hd da würde ich mich nicht auf 33,90 hochhandeln lassen dann ohne Sky

Grundsätzlich schon richtig - zumal ja auch Formel 1 in den sternen steht (Für mich wichtig)

Ja ohne F1 brauch ich auch kein Sportpaket mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…