Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Na in meinem Fall gehts nicht um Geld, ich biete meine verbliebenden Vorteilscode (33,90 Euro fürs Komplettpaket) gratis an.

Viele Grüße

Habs dir Rot markiert*g*
Deshalb hat Lucky Recht

btw.: --Mein Angebot ist scheinbar soeben ausgelaufen!-- (25.01.2012)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gilt das auch alles Für die Össis die Angebote, weil beim Sky Chat wollte die mir kein Nachlass geben als neu Kunde, nur die Preise so wie sie auf der seite sind.

Puh, gute Frage, das weiß ich auch nicht..

Viele Grüße,
Steph

Hallo

Gilt das auch alles Für die Össis die Angebote, weil beim Sky Chat wollte die mir kein Nachlass geben als neu Kunde, nur die Preise so wie sie auf der seite sind.

Als Neukunde bekommst du bei Sky (Chat oder am Telefon) nur die Angebote die gerade auf der Sky.at-Seite verfügbar sind. Mit viel Glück erwischt du, wie bei Amazon, ein CyberMonday Angebot (nicht mehr gültig). Ansonsten kannst immer noch im Fachhandel mal fragen. Die haben ab und zu auch mal andere Angebote

hi @ll!
habe eben mit sky telefoniert und dankend abgelehnt. Habe bis Mitte Februar noch Sky Full HD inkl. TV Digital für 55,90 € über Kabel.
Habe 2 Möglichkeiten angeboten bekommen:

1. 6 Monate Sky Full HD für 33,90 €, ab dem 7. Monat 65,90 €!!! (55 für Sky Full, 10 für HD...)

2. 1 Paket weniger vom Komplettpaket für 45,90 €....

Und das nennen die Angebot... NormalÜBERTEUERTER Skypreis... Die wehtre Dame wollte nichtmal verhandeln, einfach die 2 Möglichkeiten, das wars... Scheinen ja echt an ihren ZAHLENDEN BESTANDSKUNDEN DIE DEN LADEN AM ÜBERLEBEN LASSEN zu hängen. Und tschüss - PAYSERVER HALLO ;-)
Hoffentlich stimmt das mitm Nagrahack das der Saftladen endlich untergeht...

Greetz

@newbee
OT an:
Und meinst du wenn der Hack da ist wird es besser? Im gegenteil! Gehen wir mal davon aus das der Hack wirklich da ist (was ich niemals hoffe). Du holst dir die Karte nennen wir die mal XY-Card! Die genannte Card kostet 100€. Aber funktioniert nur in bestimmten Receiver! Die Receiver kosten nochmal sagen wir mal 120€. Bezahlst insgesamt ca. 220€. Hast spaß dran und freust dich das du Sky für nur 220€ bekommen hast! So, nach ungefähr 2Wochen is Sky Dunkel. Dann holst du dir noch mal die Files und es wird wieder hell. Nach 2Wochen ist wieder dunkel. Aber, diesmal bleibt es Dunkel. Und du hast dann 220€ für einen Monat in den Sand gesetzt und kannst dir die XY-Card einrahmen! OT aus!

Da zahle ich lieber bisl mehr für Sky und teile es!

Payserver?? NO GO! RISKANT UND UNSICHER!!!

Gruß cookie07

Warum willst du denn ein Angebot haben, wenn der Saftladen untergehen soll?

Hoffentlich stimmt das mitm Nagrahack das der Saftladen endlich untergeht...
Damit wäre ja wirklich allen geholfen :emoticon-0138-think
Ich hoffe, dass es Sky noch lange gibt und wer sich ein Abo nicht leisten kann oder will, der muss eben auf Pay-tv verzichten. Hier noch Payserver zu bejubeln ist wirklich das allerletzte.

Tja PayServer gehen gar nicht. Das ist a zu riskant und b verdienen die falschen Leute. Verstehen kann ich aber absolut, dass man keine 55 Euro + X zahlen will. Ich meine ob das Programm das Geld wert ist, ist eine Sache, aber wenn man weiß, dass es Kunden gibt, die das selbe Programm für unter 35 Euro bekommen, fühlt man sich wirklich als Kunde zweiter Klasse. Hier liegt eigentlich das grösste Problem in der Sky Preisstruktur. Die regulären Preise sind zu hoch und alles was es dann unter der Hand in Sonderaktionen gibt ist undurchsichtig und vor allem scheinbar willkührlich. So geht man nicht mit Kunden um... Ich hoffe sehr, dass die Telekomfür die Bundesliga mit bietet und dann auch die Rechte bekommt. Das wird entweder Sky zerstören, oder sie tun endlich mal etwas am restlichen Programm, welches kontinuierlich abbaut...

Ich kann einfach manche Leute nicht verstehen. Will keinen persönlich angreifen.
Aber Sky hat sich doch wie ich finde sehr verändert, zum guten. Haben mehr HD Sender gebracht und das Programm wird auch immer besser bis auf paar Ausnahmen. Aber man kann es halt nicht jedem recht machen. Viele meckern weil Sky zu wenige HD Sender hat, andere wiederrum meckern weil Sky zu wenig Aktuelle Filme zeigt. Aber habt ihr euch Gedanken gemacht wer das dann alles bezahlen wird? Am Ende heist es ja doch nur "Scheiß Sky, viel zu teuer".

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann ich nur auch so sagen, und mal an den DFB ect. wenden, wenn man 1 Milliarde Lizenzgebühren verlangt, muß das ja auf die Kunden umgelegt werden, wenn die Bulli usw. günstiger wäre, wäre auch Sky und andere Pay-TV Anbieter günstiger, und Sie könnten die Kohle woanders Investieren, aktuellere Filme, neue Sender...............

Kili du sprichst mir wieder so was von der Seele.
Die Gier der Vereine, des DFL und wer noch immer sind Schuld an der Preis Spirale. Da gehtst um Millionen Ablöse Summen und Gehälter. Spinnen die nicht alle. Vor allen Dingen Rummenigge mit seinen Rufen nach immer Geld Aus TV Lizenzen
Ich komme mir manchmal wie zu Lire Zeiten in Italien vor.
Sky darf sich dem Druck nach immer mehr Geld für Bulli TV Lizenzen einfach nicht beugen. Im Gegenteil: Die Lizenzgebühren können durch Sky gesenkt werden. Dann mehr Kunden, immer mehr Kunden und noch mehr Kunden. Sie haben doch als fast allein Anbieter eine Marktmacht.
Muß Cooki recht geben: Sky gefällt mir gut. Nur die realen Abo Preise sind mir zu hoch. Bin schon lange Premiere /Sky Kunde. Aber nur zu Sonderangebots Preisen.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist das eigentlich mit Gaststätten-Abos geht da auch was mit kündigen und kurz vor ablauf besserer Preis?

@newbee
Das ist wirklich kein tolles Angebot.

Ich habe gerade nach Kündigung meines Vertrages mein Telefonisches Angebot erhalten:

Vorher: Sky Welt, Sky Film & Sky Sport alles incl. HD für 29.90
Nachher: Sky Welt, Sky Film & Sky Sport alles incl. HD für 33,90

Angebote die ich zuvor bekam waren 33,90 für Sky Welt + 1 Premium Paket und HD welche ich dankend abgelehnt habe.

Ich bin im übrigen seit 15 Jahren Premiere/Sky Kunde und habe fast immer gekündigt (einmal hatte ich es verpasst grrrrrr)

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das im März nochmal gute Angebote kommen wegen der bevorstehenden Osterzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…