Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

konnte einen Gutschein erwerben und damit voll Abo für 39,90 bestellt :emoticon-0157-sun:

@2much: Was heisst "erwerben"? Ein Bekannter wartet ebenfalls auf ein gutes Angebot. Wäre nett wenn Du genauere Infos posten könntest.

Lucky

na ..ich habe eine Kleinigkeit für diesen Premium Partnerlink bezahlt.. ( 9€) das war mir das wert
bei interesse per pn melden

und gerade kam die 2. Bestätigung

vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung. Ihre Bestellung wurde nun erfolgreich bearbeitet und Ihr Paket wird nun zusammengestellt. Ab diesem Zeitpunkt vergehen in der Regel 2-3 Werktage bis das Paket bei Ihnen eintrifft. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky.

Zuletzt bearbeitet:

Genau das habe ich auch gestern gemacht. Gabs in der Bucht, allerdings habe ich da 9,99 fuer den Premiumink bezahlt. Hat einwandfrei funktioniert.

Hallo,

falls noch jemanden an einem Sky-Full-HD-Abo für 33,90 Euro pro Monat interessiert ist, der kann sich bei mir per PN melden.

Viele Grüße.

Ich frage mich langsam was das hier wird. Schreibt man euch an verlangt ihr Kohle für den Link.
Ganz ehrlich: Googeln kann ich selber. Aber wenn hier jeder die Infos nur noch verkaufen möchte, kann hier doch gleich zu gemacht werden, ja am besten gleich das ganze Board. Meine Hilfe zu euren Fragen und Problemen zur CCcam oder sonstwas biete ich dann auch gerne nur noch gegen Vorkasse via Paypal an.
Dieser Thread hat für mich jedenfalls nichts mehr zu bieten. Vielen Dank auch¡

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk

Lucky? Lies mal bitte genauer, bei MIR muss man nichts kaufen, mein Angebot ist mit keinen Zusatzkosten verbunden.

@luckybyte
Wissen weiter geben ist eine Sache, das macht hier jeder
ich bin vllt nicht aus der Satscene - aber aus der Naviscene.. und ich habe etliche Release /Cracks heraus gebraucht und das für lau

aber
für etwas was man bezahlt hat, und dafür die Hälfte verlangt ist das einem zufiel ?
dann zahl du für mich und gibt es mir
wenn das deine Einstellung ist, gerne

Entweder schreibe ich Infos zum Thread passend für jeden ersichtlich hier rein oder schreibe einfach das es bei ebay passende Angebote gibt. Sonst hat dieses Thema keine Berechtigung mehr hier.
Angebote teilen per Pm werde ich nicht. Ich könnte ja auch schon der x-te sein der sich die Info mit dir teilt. Da du sonst viele Infos kostenlos ins Board stellst finde ich gut, aber warum gerade dann diese Aktion? Du hast für dich doch entschlossen das dir Info die 10€ wert ist und sie bezahlt. Dann behalte die Info für dich oder überlasse es anderen Usern hier sich gg. auch entscheiden zu können oder poste den Code hier öffentlich.
Ich schreib es gerne nochmal: was hat dieser Thread hier für noch für eine Bedeutung wenn hier jeder nur noch schreibt: "Ich weiss etwas, was Du nicht weisst. "

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk

Hallo,

falls noch jemanden an einem Sky-Full-HD-Abo für 33,90 Euro pro Monat interessiert ist, der kann sich bei mir per PN melden.

Viele Grüße.

Ist doch nicht schlimm sowas per PN anzubieten. Vielleicht ist es eine begrenzte Menge oder sonst was.

Ich muss lucky Recht geben....hier ist nicht der Kaufen/Verkaufen Thread sondern der Informationsthread zu neuen Angeboten von Sky!Wenn ihr etwas verkaufen wollt dann macht es im Kaufen/Verkaufen Thread!

Hab zwar bisher nichts gelesen, das es darum geht Geld zu verlangen.........sollte es um Geld gegangen sein, dann hat es wirklich nichts zu suchen hier.

Habs dir Rot markiert*g*
Deshalb hat Lucky Recht

Alles klar, Geld verlangen geht gar nicht......sowas geht gar nicht.......

Hallo,
habe heute ein Schreiben von Sky bekommen, in dem steht das ein neues Angebot für mich vorliegen würde, das ich telefonisch abfragen könnte.
Habe da eben angerufen, mir wurden die 2 Pakete+HD wieder für 29,90 angeboten. Habe abgelehnt, da ich vorher 24,90 bezahlt habe.
Mal schauen ob sich noch was tut.
Gruß Dartmichel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…