Wenn man das hier so liest dann warten. Die versuchen scheinbar egal wie den Umsatz pro Kunden zu erhöhen. Ich würds erst mal lassen, es kann nur besser werden...
Das sagen die doch immer... Kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen würde Dir wenn Du noch etwas wartest; sagen wir mal bis zum letzten Tag deines laufenden Vertrages die Tür vor der Nasse zu knallen, so blöd ist vermutlich nicht mal Sky... IM Zweifelsfall warte bis zur nächsten Neukunden-Aktion und schliess den Vertrag dann neu ab, z. B. auf den Namen der Ehefrau usw.
Doch sowas wie die Türe zuknallen macht Sky schon, spreche da aus eigener Erfahrung!
Allerdings wenn man abwarten kann und ca. 2-3 Wochen ohne Sky auskommen kann, dann hat man gute Chancen doch an diese guten Angebote ran zukommen.
Ich wurde 2 Wochen nach Ablauf angerufen und mir wurde das Angebot angeboten was zuvor nicht möglich war aus diversen Gründen.
Hallo zusammen,
hatte meinen Vertrag wegen Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012 gekündigt. Haber bis jetzt 24,90,- für Sky Welt, Sport, Bundesliga inklusive HD bezahlt. Sollte danach 29,90,- für die Restzeit bezahlen.
Ist noch einer in der gleichen Situation und hat seit der Kündigungsbestätigung nichts mehr von Sky gehört. Ich würde meinen Vertrag ja gerne verlängern, aber nur zu den 24,90,- von bisher.
Hallo zusammen,
hatte meinen Vertrag wegen Sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012 gekündigt. Haber bis jetzt 24,90,- für Sky Welt, Sport, Bundesliga inklusive HD bezahlt. Sollte danach 29,90,- für die Restzeit bezahlen.
Ist noch einer in der gleichen Situation und hat seit der Kündigungsbestätigung nichts mehr von Sky gehört. Ich würde meinen Vertrag ja gerne verlängern, aber nur zu den 24,90,- von bisher.
Um für 29,90,- zu verlängern hätte ich nicht zu kündigen brauchen. Dann hätte ich den Vertrag auch laufen lassen können.
Mir ist bis jetzt noch nichts angeboten worden. Sollte ich nichts hören werde ich wohl eine weile ohne auskommen müssen. Dann schaue ich halt im Internet Fußball.
Ist zwar nicht so komfortabel aber billiger.
Hi,also mein vetrag ist ende dezember 2011 ausgelaufen.Alle briefe bis gestern einfach ignoriert.gestern kam ein brief mit diesem angebot und habe es auch angenommen für 12 Monate.Kostenpunkt 24,90.
SKY Welt
Sky Film
Sky Bundesliga
alle HD Kanäle
Meine 2 Karte mit Sky Kabel auch für Sky Full HD inkl. Sky GO für 34,90 verlängert.
Für
Sky Welt
Sky Bundesliga
Sky Sport
alle HD Kanäle
werde ich bei einem Angebot von 24,90 auch verlängern.
Aber bis jetzt kam leider noch nichts.
Habe ja noch 2 Wochen Zeit bis es dunkel wird
Wenn Du kurz vor Beendigung Deines Abo's bist, geht 34,90 für ein Vollabo inkl. HD und Sky Go. Hab ich auch bekommen allerdings Ende September. Hängt wohl auch von dem Mitarbeiter am Telefon ab.