Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

OK das ist ärgerlich, wobei ich bisher eigentlich gut gefahren bin mit KD.
Habe aber nur Telefon/Internet bei denen, da ich sonst mit Schneckentempo bei der Telekom unterwegs wäre:-(
Aber Satempfang ist definitiv die beste Wahl fürs TV schauen! (P.s.: gibt auch die Möglichkeit die Schüssel versteckt anzubringen falls der Vermieter deswegen murrren sollte)

ich weiß, aber habe keinen balkon, sondern "nur" nen wintergarten und da sind überall Bretter vor den Scheiben. Könnte dei Schüssel zwar mitten rein bastel, aber dann wäre der ganze platz weg. wird schon irgendwie klappen. ansonsten hab ich ne ausländische freundin und ihre programme empfängt man nur über sat. da können sie dann auch nicht wirklich etwas gegen tun

Sky für 16,90€ (2für1) bis zum 31.12.2011 gültig

Hallo @n alle,

Da ich nur 9 Gutscheine von sky für 16,90€ hatte, die Anfrage aber so hoch gewesen ist
hier nun nochmal die Gutscheincodes, die aber schon alle eingelöst worden sind und somit ungültig sind.
Man kann aber bei sky/premiere anrufen und sagen das der Gutscheincode den man erhalten hat "nicht geht" und ob es möglich ist einen der geht zu erhalten. Es hat bisher schon mehrmals geklappt, laut PM jedenfalls!

Hier die Codes:

MBJ130107200704
MBJ126535538358
MBJ126536260261
MBJ126535416820
MBJ126535305934
MBJ126535297898
MBJ126535286132
MBJ128962401617
MBJ128962338488

Vielleicht bekommt der eine oder andere doch noch ein sky Angebot (16,90€ 2für1).

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu Erden IMG RemovedIMG Removed

servus sat

P.S. Der Beitrag kann ab 1.Januar gelöscht werden!

AW: Sky für 16,90€ (2für1) bis zum 31.12.2011 gültig

Hallo zusammen,

frohes Fest allen hier im Board...

darf ich mal fragen, ob jemand noch einen Gutschein Sky komplett für 33,90€ hat? Wenn ja, würde ich mich freuen, eine PM zu erhalten...

MfG

Hi Leute,

ich brauche einen Gutscheine für 33,90 komplett Abo ?
Wenn mir vielleicht einer helfen könnte wäre ich sehr DANKBAR.

Mfg

Hier kannst du dich anmelden und einen Gutschein für 15 euro kaufen

Hab hier noch drei Codes für

Sky Welt
Sky Welt extra
2 Pakete nach Wahl incl. HD 1 Jahr

für 29,90 € statt 55,90 €.

Wer zuerst kommt, usw.

Gruß

xxmame

Habe noch einen Code für das komplette Paket (Welt, Welt extra, Buli, Sport, Film, HD/HD+ und Sky Go) für 33,90 €.
Aktion läuft noch bis 31.12.2011
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

Sky Angebot

Nur Heute verfügbar !

Alle Programmpakete von Sky inkl. aller HD - Sender und Sky Go
im 12 Monats Abo € statt € 65,90 nur € 39,90 mtl.*
Jetzt inkl. Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für € 0

Hallo @ll,

die aktuelle "Family&Friends Weihnachtsaktion 2011" läuft noch bis 10.01.2012. Wer als Neukunde(!) noch ein Abo benötigt, welches für 33,90Euro das Sky-Komplettpaket inklusive SkyGo und dem Festplattenreceiver ohne Leihgebühr umfasst, kann mir eine Privatnachricht zukommen lassen:

Angebot siehe Link:

Beste Weihnachtsgrüße

Wenn ihr euren vertrag gekündigt habt, könnt ihr online einen neuen abschließen. Ob ihr da schon kunde wart oder nicht spielt keine rolle. Man kann sogar mehrere parallel haben. nur die Hotline zickt da rum.

Nur mal so zur Info.

Bin noch auf der Suche nach nem Sky Vollabo mit HD im Kabelnetz. Ist eig. bei jedem Angebot dieser Asireceiver mit bei, oder gibbet dat auch ohne? Wenn einer dafür nen Gutschein o.ä. hat, immer her damit.
DANKE UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

wenn du ein Abo ohne Receiver machst wollen die von dir eine SNR. von verifizierten Receiver
was aber eigendlich nicht das Problem ist.

Hier noch von mir der Seriennr.Generator um eine S02 zu bekommen!
Wurde von mir getestet und funktionioert ;-)
Ich habe bei sky diesen Receiver angegeben:
Pace DS810KP (Mit diesem könnt ihr auch die HD sender buchen)

Danke, die habe ich schon, war auch net meine Frage. Ich brauche auch ne D02 weil Kabel.
Trotzdem danke Euch.

Ps. Habe nen Code per PM bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…