Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Ich hab das Studentenabo und hab eine Mail geschrieben und gesagt das ich kündigen will. Nun habe ich einen Rückruf bekommen und gemeint das die tage ich erneut angerufen werde mit einempersönlichen Angebot zur Verlängerung.

m

Ich hab gestern abend das Angebot mit dem Code online gebucht..den ich von dem mitarbeiter aus'm sky-chat bekommen hab..dabei angegeben, das ich meine Dbox weiternutzen will..Kartennummer angegeben..fertig.
Heute kommt'n anruf..das se mir doch ne neue Karte schicken, da ja mein "altes" Abo erst am 30.09. ausläuft. Ich könnte damit ja SOFORT die neuen Inhalte genießen.. Blöder gehts ja kaum..erstma waren se letztes jahr so doof, da hab ich'n 1-Jahr-Prepaid abgeschlossen.mit World+Bulli..wo die ersten 2 monate Sky-Komplett drauf war. Feinerweise haben se nach den 2 Monaten aber nix abgestellt..das läuft heut noch komplett(steht auch so im Kundencenter) ...
..und zweitens..hab ich ja keinen Reciever mitbestellt..also nutz ich die "neuen" Inhalte ja gar nich mitte Dbox2..von der Dream800 brauchen se ja nix wissen.
Also schicken se mir nächste Woche ne neue I12 für Unity..die laß ich bis zum 1.10 inne Ecke liegen, aktivier die Karte dann erst..und schwupps..mach ich damit aus 12 monaten für 24,90 13 Monate..weil in den bedingungen steht.. "angefangener Monat+12 Monate"
Fazit: Sky is lieb!!:emoticon-0137-clapp:whistle2:

Hi.Ich bekomme meine So2 einfach nicht freigeschaltet. Habs in nem Edision VIP, nem Edision MINI IP (beide mit ILV) und nem Humax HD1000 mit Alphacrypt TC probiert...funzt nicht. Karte wird aber im AC erkannt und ist lt skei auch aktiv. Bei mir bleibt aber alles dunkel. In welcher Kombi besteht die beste Möglichkeit die s02 aktiviert zu bekommen? Im AC müsste es doch gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Habe mich ein wenig eingelesen und auch das mit dem Gutscheincode gelesen. Auf die Seite von Sky gegangen und einfach einen 9 stelligen Code ausgedacht.Kein Kunde angeklickt und schon konnte ich alle meine Daten eingeben. Zum Schluß habe ich eine Mail bekommen wo mir mein Receiver und die Karte in 2-4 Tagen zugesendet wird. Na mal sehen ob sie alles schicken. Und das alles für 24,95€ im Monat. Wenn ich alles erhalten habe und es läuft dann wird gleich gekündigt, damit nicht nach 12 Monaten das doppelte zu zahlen ist.

der kobold

Hallo
Hab vor ca. 1 Std. das 1. Mal bei sky angerufen. Erst nen typ dran der mich gleich weiter verbunden hat zu ner tusse, die mir dann sagte es gehe nur für Neukunden, ich gut aufgelegt. 10 min später das 2. Mal angerufen, ne tusse dran die mir dann ne nummer (0180/5510088) gab wo ich meinen erfundenen ssb+9 zahlen Code einlösen könnte. Gut nummer angerufen nen typ dran dem denn Code durchgegeben und sie da ab 01.10 habe ich [FONT=&quot]1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 im Monat. [/FONT][FONT=&quot]Ist das nicht geil oder was.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß moogwey[/FONT]

Hab auch gestern mein Sky Full-Abo per Gutscheincode umstellen lassen - 39,90 statt 59,90 für die nächsten 12Monate.
Ging ohne Probleme, bin echt zufrieden mit dem Deal. :ja

Gruß Strelok

Hab auch gerade da angerufen und gesagt das ich einen Code von einem Freund habe, der ihn nicht braucht.War aber ausgedacht.Der Mann sagte das die Codes Personen gebunden sind und das es eigentlich nicht geht.Er hats trotzdem notiert und meinte ,das sollen die oben entscheiden.Wenn es geht wird zum 01.10 aus voll umgestellt.Bin mal gespannt ob es klappt.

Hab vorhin Online gebucht... Code ausgedacht... funzt.
Dbox2 Ser.Nr. eingegeben ...funzt.
Abwarten ob S02 kommt ;-) :wacko1:

Was werden diejenigen, die sich eine Codenummer ausgedacht haben für dumme Gesichter, machen wenn zum 1.10 kein Vertrag vorliegt. Wenn selbst die Bestandskunden nicht oder nur selten den Vertrag umstellen können. Na ja am 1.10 werden die Foren wieder voll sein.

Jo, abwarten was passiert

W....Wenn selbst die Bestandskunden nicht oder nur selten den Vertrag umstellen können. ...

Skai hat wirklich erst kürzlich (ca. 2 Wochen, glaube ich) die Bestandskunden den Neukunden gleich gesetzt.

Dennoch:
Nix is fix ohne Vertrag.

@moogwey
Genau denselben Text (Hab vor ca. 1 Std. das 1. Mal bei sk* angerufen....) habe ich mit wechselnden Tarifen inzwischen auf 3 Boards mit 3 verschiedenen Summen unter 3 verschiedenen Benutzer-Namen gelesen.

Ich finde es nicht so prickelnd, den Leuten Träume als Tatsachen zu verkaufen; ist aber nur meine Meinung.

Gruß

fisher

Fakt ist..das es zumindestdens bei bereits gekündigten, bzw. bei Verträgen klappt die zeitnah auslaufen!!!..
Wenn man sich mal durch die über 1800 Kommentare bei Mydealz quält..dann merkt man eigentlich relativ fix..das die an der Hotline so'n bischen nach "goodwill" entscheiden!
Wer den spaß online mit nem Code abschließt..der sollte sich klar sein, das er evtl. nen 2ten Vertrag anner Backe hat!!!...
Wer allerdings KEINEN Vertrag zur zeit laufen hat..und keinen offiziellen code per brief oder mail erhalten hat..dem kann ich echt nur den chat von sky an's herz legen!.. Anliegen schildern..dann gibts vom Mitarbeiter den link zum bestellen.. Ne Minute warten..und auf blöd wegen dem code tun. So hat's bei mir geklappt.
Falls da im nachhinein der kram abgelehnt wird..dann kann man sich immer noch auf den Mitarbeiter im Chat berufen..auch sky hat garantiert nen Log ihres eigenen Chats!! ...so kann wenigstens keiner sagen, der Code wäre "ausgedacht".
Datum,Uhrzeit+Name vom Mitarbeiter is dann bestimmt hilfreich.

Da die alle SSB Codes akzeptieren könnte man genauso sagen man habe sich vertippt beim eingeben. Nach den eingeben habe man den Brief mit dem Code dann weggeschmissen. Weiß also den Code nicht mehr. Die sollen froh sein das die Leute nun wie blöde Verträge abschliessen. Min 30% vergessen zu Kündigen und schon passt die Rechnung.

Hier noch ne Meldung von mydealz :
"Ich habe diese Paketaktion heute auch bestrellt. Man fragte nach einem Gutscheincode, den ich nicht hatte. Aber der nette Herr am Telefon hatte so einen Allgemeincode, den er eingeben konnte.
Man musst bei Sky nach dem “RETTUNGSPAKET” fragen, dann wissen die Bescheid. Die Aktion heißt wirklich so."

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Jungs ich habe das Angebot bei Saturn gebucht also Mann muss nicht unbedingt diesen SSb Code haben gebucht am 11.09.2010 Saturn Hamburg

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 25 Euro

sehr schön

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…