AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Habe mir jetzt mal hier so die letzten Seiten durchgelesen. Ich lese und schreibe ja bezüglichst "Rückholerangebote" in einen anderen Forum mit. Die Angebote scheinen in der Tat diesen Monat noch schlechter zu sein als vorigen Monat. Das 24,90er mit 2 Paketen und HD rückten die vorigen Monat bei einigen Usern erst am letzten Tag raus. Mit dem 4/8 Angebot (4 Monate zu 24,90 und 8 Monate zu 29,90) macht man sich ja zusätzlich Stress, dadurch dass man bald wieder kündigen muss, um nicht 29,90 zu zahlen. 34,90 für komplett gibt es dagegen öfter, oftmals allerdings mit geschenkten Paketen und ohne TV Digital. Von manchen verlangen die auch 39,90 für komplett und ließen sich bisher auch kaum zu anderen bewegen. Bei geschenkten Paketen hat sich ja Sky oftmals etwas "zickig", zweite Karte betreffend oder bei Sky Go.
Nachteil der Oktoberkündiger ist sicherlich das neue Quartal, welches erst am Anfang ist. Meist zu Quartalsende, wenn denen die Zahlen klarer werden, werden die Angebote besser.
Ich habe da Glück, mein Abo läuft Ende Mai aus, da ist Fußballsaison zu Ende und Sky zu Kompromissen bereit. Wobei ich sagen muss, mir ist Sky auf keinen Fall mehr wert als 24,90. Muss aber jeder selber wissen.
Nun ja, lasst euch nicht verrückt machen, wartet ggf. bis Montag und ruft dann an, wenn bisher nix Gescheites kam.
Hin und wieder, aber nicht immer, gibt es auch Angebote nach Abobeendigung, für 19,90 (selten 16,90) mit Welt+1Paket+HD.
Gruß Frank