Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Also auf der Zweitkarte sind alle Sender komplett auch drauf wie ich richtig gelsen habe oder? Habe ein Komplett abo für 33,90. D.h ichh ätte für 45,90 zwei Komplettabos?

Hallo! Sky go ist für Zweitkartennutzer und die die HD gebucht haben kostenlos! (Internet,ipad und iphone ).MfG salatin06

Hallo salatin,

du musst mal das Kleingedruckte lesen.
In einem anderen Board hat ein User jetzt seine 2. Karte erhalten und auf einmal sind seine ganzen HD Sender weg.
Mehrfaches anrufen bei Sky hat auch nix gebracht.

Ich habe Heute ein Angebot bekommen für Sky Welt Extra, BuLi, Film, HD, Sky Go, Festplatte und Anytime für mtl. 33,95 und einmalig 9,95 Festplattenversand.

Gruß Meisch

Habe gerade die Vertragsbestätigung im Briefkasten gefunden. Das ist ja interessant zusammengeschustert, um auf die 34,90 monatlich zu kommen ;-)

Sky Welt Extra + Film + Buli = 45,90
HD Film + HD Sport = 10
==> 55,90
+ 12 Monate HD+ Gratis
+ 12 Monate Sky Sport
+ 12 Monate 21€ Rabatt
==> 34,90€

Edit: ich seh nirgendwo ne Vertragslaufzeit :-(

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja schön dass ihr schon alle verlängern konntet, mein Abo läuft am 31.10. auch aus und ich habe bisher weder irgendeinen Anruf, noch eine Email bekommen.
Ab wann sollte ich bei denen anrufen, und wenn ja unter welcher Nummer am besten?

Moin
Meiner läuft auch am 31.10.2011 aus.Habe auch angebote erhalten 4x 24.90 dann 29.90€ für das ehemalige SupersportPaket.
Nun habe ich just gerade noch mal Post bekommen.
Dort steht"unschlagbares Last-Minute-Angebot unter folgender Rufnummer 0800 330 462 38.
Ich habe alle bisherigen angebote abgelehnt.Da kamen dann Sprüche wie "wegen den 5 €?" Ich dann" ja 8x5€ sind auch 40€.das ist vielleicht nicht viel,aber für die Scheiß Übertragungsqualität?Das gönne ich euch nicht.Zudem einfach eine Vertragsverlängerung im September eingebucht wurde und ich dann 9 Tage kein HD hatte und das ganze ohne Entschuldigung oder Entschädigung abgewickelt wurde.
Ich ruf da später mal an.
Könnt es ja selbst mal versuchen und es hier mitteilen was raus kam.

das kam eben per mail rein

[FONT=&quot]Liebe/r xxxxxx, verabschieden Sie sich von Fernsehen wie Sie es kennen, erleben Sie endlich Fernsehen wie es sein soll. Kombinieren Sie jetzt Sky Welt mit einem weiteren Wunsch-Paket und genießen jederzeit beste Unterhaltung - und das zu einem unschlagbaren Preis. [/FONT]
[TABLE="class: MsoNormalTable"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="width: 522"] [FONT=&quot]Sky Welt + 1 Premium-Paket für nur € 29,90 mtl.* statt € 33,90
[/FONT][FONT=&quot](z.B. Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket)[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[FONT=&quot] [/FONT]
[TR]
[TD][/TD]
[TD] [TABLE="class: MsoNormalTable"]
[TR]
[TD="width: 354"] [FONT=&quot]Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis anstatt € 99 [/FONT]
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[FONT=&quot] [/FONT]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="width: 354"] [FONT=&quot]3 Monate gratis testen:[/FONT][FONT=&quot]
Sky Go und 4 Film HD-Sender[/FONT]
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[FONT=&quot] [/FONT]
[TR]
[TD="width: 42"][/TD]
[TD="width: 354"] [FONT=&quot]Sie sparen[/FONT][FONT=&quot] ganze € 177[/FONT]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
kann man das ernst nehmen,wenn ich da lese, wie hier die einzelnen abgeschlossen haben

Also ich habe heute auch einen Brief bekommen von Sky auch mit "unschlagbares Last-Minute-Angebot unter folgender Rufnummer..." weil ja auch mein Abo am 31.10 endet.
Habe dort mal angerufen und gefragt was den dies für ein unschlagbares Angebot wäre, aber dies hätte ich mir sparen können!!!
Angebot wie folgt: 4x 24.90 dann 29.90€ , und nein es geht bei mir angeblich nicht was anderes in den Computer einzutragen.
OK Vertrag eben nicht verlängert, Abo-Karte wird am Dienstag nach Hamburg per Einschreiben verschickt und die Angelegenheit mit Sky hat dann endlich ein Ende für mich.

Hab es denen gesagt, bei 12*24,90Euro verlängere ich sofort, jedoch mach ich den Kindergarten mit der Kündigung bis Ende Dezember nicht mit. Wo bin ich den? Lass doch nicht hanskasperl mit mir spielen!

Das Leben geht genauso weiter auch ohne Sky, da geh ich lieber wieder einmal mehr mit meiner Chefin zum essen im Monat

Habe mir jetzt mal hier so die letzten Seiten durchgelesen. Ich lese und schreibe ja bezüglichst "Rückholerangebote" in einen anderen Forum mit. Die Angebote scheinen in der Tat diesen Monat noch schlechter zu sein als vorigen Monat. Das 24,90er mit 2 Paketen und HD rückten die vorigen Monat bei einigen Usern erst am letzten Tag raus. Mit dem 4/8 Angebot (4 Monate zu 24,90 und 8 Monate zu 29,90) macht man sich ja zusätzlich Stress, dadurch dass man bald wieder kündigen muss, um nicht 29,90 zu zahlen. 34,90 für komplett gibt es dagegen öfter, oftmals allerdings mit geschenkten Paketen und ohne TV Digital. Von manchen verlangen die auch 39,90 für komplett und ließen sich bisher auch kaum zu anderen bewegen. Bei geschenkten Paketen hat sich ja Sky oftmals etwas "zickig", zweite Karte betreffend oder bei Sky Go.
Nachteil der Oktoberkündiger ist sicherlich das neue Quartal, welches erst am Anfang ist. Meist zu Quartalsende, wenn denen die Zahlen klarer werden, werden die Angebote besser.
Ich habe da Glück, mein Abo läuft Ende Mai aus, da ist Fußballsaison zu Ende und Sky zu Kompromissen bereit. Wobei ich sagen muss, mir ist Sky auf keinen Fall mehr wert als 24,90. Muss aber jeder selber wissen.

Nun ja, lasst euch nicht verrückt machen, wartet ggf. bis Montag und ruft dann an, wenn bisher nix Gescheites kam.
Hin und wieder, aber nicht immer, gibt es auch Angebote nach Abobeendigung, für 19,90 (selten 16,90) mit Welt+1Paket+HD.

Gruß Frank

@ fsz1959, als Neukundenangebot sicher besser als das von der Stange, sprich von der Sky-Webseite. Als Rückholerangebot nicht erwähnenswert, geschweige zu gebrauchen da es dann schon fast eine Zumutung wäre... Ab und zu soll es ja auch im Blödmarkt und dessen Schwester, bessere Neukundenangebote es geben.

Gruß Frank

Frank! Jep dies ist zu 100% auch meine Meinung!
Ist dies schon teuer genug wenn man mal hochrechnet was da für Kosten im Jahr zusammenkommen!

12*24,90 = 298,80 Euro

bzw.

4*24,90= 99,60Euro + 8*29,90= 239,20 Euro ==> Gesamtbetrag von 338,80Euro Monat/28,24Euro

Und da vergeht einen schon der Spaß an den angeblichen Schnäppchen!

dann kauft euch doch XXX Karten und die lassen sich auch sharen.

ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, jetzt schon das 2 Jahr 34,90 für alle Packete, die TV Digital bekomme ich nur noch bis zum 31.11 aber sie lag sowieso nur auf dem Klo herum.

hab bisher immernochnix gehört.
werde montag dann wohl mal anrufen müssen.
hat irgendjemand tipps wie ich da am besten vorgehe, um nen guten Preis rauszuhandeln?

dann kauft euch doch XXX Karten und die lassen sich auch sharen.

ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, jetzt schon das 2 Jahr 34,90 für alle Packete, die TV Digital bekomme ich nur noch bis zum 31.11 aber sie lag sowieso nur auf dem Klo herum.

Ganz meiner Meinung. Ich selbst habe zu 39 Euro für das Fullabo verlängert. Die TV Digital ist aber leider nicht mehr dabei. Vorher hatte ich 34,90 Euro für alles. Das war ein günstiges Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…