Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

also ich werde mir keine V13 karte andrehen lassen.
mein abo geht noch bis 31.11 zum preis von 35€

mit welchem grund schlechte hardware nutzen?

Sehr intressant:

Bei mir erscheint das Angebot nicht mehr, gestern war es noch da!
War wohl nen Fehler das es jeder sehen konnte und haben es behoben!

Bei mir erscheint das Angebot nicht mehr, gestern war es noch da!
War wohl nen Fehler das es jeder sehen konnte und haben es behoben!
hmm bei mir läuft sky im dezember aus! wo krieg ich noch so ein angebot für 35€? momentan zahl ich 30€ für fast alles...fehlt nur "sport"

hmm bei mir läuft sky im dezember aus! wo krieg ich noch so ein angebot für 35€? momentan zahl ich 30€ für fast alles...fehlt nur "sport"
Da mache dir mal jetzt noch keinen besonderen Kopf, ist noch lange hin. Du darfst nur nicht bei denen ständig anrufen und nachfragen und solltest bis Mitte Dezember ganz ruhig bleiben. Die besten Angebote kommen immer so eine Woche vor Schluss des Abos per Tele, wenn du im KC deine Tele.Nr. hinterlegt hast.
Sollte nix kommen, ein zwei Tage vor Schluss anrufen.
Schriflich sind es zwar meist nicht so die Bringer, aber ab und zu gehts.

Gekündigt hast du schon? Wenn nicht, dann bis Ende September noch machen! (2 Monate Kündigungsfrist meist)
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung beim ständigen kündigen des Abos seit ca 5 Jahren, auch als es noch Premiere war. Z.Z. habe ich das 24,90er mit Welt/Weltextra+2 Paketen und HD. Alles brauche ich nicht.

Was meist kurz vor Aboschluss so geht ist:
16,90 für 1 Paket (das 16,90 ist sehr selten geworden
19,90 für 1 Paket und entsprechende HD Sender
24,90 für 2 Pakete +HD (Sky Sport extra nur wenn Buli und Sport und HD)
34,90 für komplett. Das wollen die so einen Monat davor auch gerne für 39,90 verkaufen

Zuletzt bearbeitet:

Was so bei Sky geht und welche Rückholer zur jeweiligen Zeit aktuell sind, kannst du auch hier entnehmen.

Diese Info's findest du auch hier, da brauchst du nicht die Foren Regeln verletzen!!

habe seit monaten gekündigt, sky läuft nicht mehr, finde aber nirgends ein günstiges angebot.

Habe gestern als Neukunde angerufen und da haben die mir für das Komplettpaket + HD 43,90€ angeboten, was ich abgelehnt habe und ich mich daraufhin als Interessent eintragen lassen habe, um laut deren Aussage auf solche Angebote unter 35€ zu bekommen (Wenn das Glück mitspielt) ..oder einfach nur Stur bleiben und abwarten^^

"24,90 für 2 Pakete +HD (Sky Sport extra nur wenn Buli und Sport und HD)"

Bei dem Angebot würde ich sogar auch Sky Abo abschliesen.
den bis jetzt haben mich die hohen Preise echt abgeschreckt.
So viel Fernseh guck ich nämlich nicht und Bundesliga interesiiert mich schon garnicht.

Die denken wohl immer nur an die Fußball Verrückten, was? ^^

Echt schade.
mich interessiert mehr Motorsport, Formel 1, DTM, WTCC.
Demnach such ich ein günstiges Angebot mit Film, Sport + HD als Kabelkunde.
Ich muss ja schon auf HD+ verzichten.

Hoffe das es mal bald für Otto Normal Gucker auch ein attrraktives Angebot gibt.

Wenn ihr mal was für mich gefunden habt dann bitte per pn, danke im voraus.

naja hab erstmal nun gekündigt! mal gucken was sky mir anbietet! wenn sie mir weitere 12 monate sky "fast alles dabei" anbieten..gerne

fehlt nur "sport"
brauch eigentlich nur sport hd1 und hd2 wegen der champions l.

@ Dreamer21, das was ich da letzte Seite geschrieben habe, sind "Rückholerangebote" also welche für Leute die ihr bestehendes Abo gekündigt haben.
Das muss man halt bei Sky jährlich machen, um danach keine "Mondpreise" zu bezahlen.

Ich hatte gelesen, dass es vereinzelt für Neukunden sogar ein Angebot für 33,90 für komplett gab. Allerdings sind solche Sachen eher zeitl. befristet und nur einen kleinen Kundenkreis zugänglich.
Es gibt aber die Möglichkeit dort anzurufen (sich natürlich auf nix teures einlassen-logisch) und sich in eine Interessentenliste eintragen zu lassen. Und natürlich im Netz Ausschau halten, vor allem ab und zu bei Sat-Verkaufsshops.

Aktuell habe ich in der Bucht für Neukunden von einem Angebot f.16,90 mit 1 Paket + Welt gelesen.
Musst dort "1 Sky Paket" eingeben.

das hab schon verstanden!

nur hast du anscheind nicht gelesen das ich zwei Pakete möchte, also Film + Sport + HD ! und das halt nur wenn es das mal irgendwann für Neukunden für 24,90 € geben wird.
Mehr würde ich nie bezahlen, weil ich dafür einfach zu wenig fernseh guck, wenn dann abend mal ein film oder wie gesagt, Formel 1, bzw. allgemein Motosport und das natürlich alle nur in HD bzw. Ful HD wenn es geht.

Aber danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…