Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hier die Antwort auf dem Laptop zu schauen: Gib das in den Browser ein und die Login Daten eingeben, Vertragsnummer + Pin

Auf dem Ipad bzw Iphone musst du dir das kostenlose App laden und dort die Login Daten verwenden. :emoticon-0137-clapp

Oder hier selber Verlängern:

Sky komplett 34,90 für 12 Monate

Angebote gültig bis 31.08.11

gutes Angebot. Mein Vertrag läuft aber noch bis zum 31.05.2012.
Da wird eine Verlängerung eh noch nicht gehen oder? :dfingers:

hab eben tel. wollte für meine schwester verlängern ihr abo läuft ende sep aus.
antwort:
sie soll ende sep.ihre S02 zurück senden und bekommt dann eine neue karte V13 zu diesen preis 34.95
ein neuabschluss zu diesen preis auf ihrer S02 wäre leider nicht möglich.:wacko1::wacko1::wacko1:
egal wird nochmal angerufen,um der sache etwas nachdruck zu verleihen wird auch gleich eine etwas rauere tonart angeschlagen.unish:

Hatt sie noch ein altes "Premiere" Abo, oder schon ein "Sky" Abo?

sky abo .... wird nach abschluss immer sofort wieder gekündigt.

Mussman aber aufpassen wenn man multiroom oder sky go hat erweitert man die zweitkarte auf ein normales abo...wollt das grad ausprobieren um 5€ zu sparen und hab zum glück auf die smartcardnummer geachtet*g*

Ich habe nicht drauf geachtet... mal sehen, was dabei rauskommt. Im Kundencenter sieht man noch nix. Ansonsten wird halt widerrufen.

Also ich kann glaub ich nicht verlängern.
Kann alles eingeben, aber keine SmartCard auswählen. Hab zwei S02 Karten.

Altes Abo = gleicher Preis

Wer ein günstiges altes Skai Abo hat (am besten Full)

kann momentan das Abo zu gleichen Konditionen verlängern.

Superpromo 2011

Gruß

fisher

Danke !

Zuletzt bearbeitet:

schau dir mal mein post#770 an ..................es wäre angeblich auf einer S02 nicht möglich
für mich persönlich???? ......ist es nur ne neue masche die S02 aus dem verkehr zu ziehen

Habe auch versucht zu verlängern, die Hotline sagt klipp und klar das Angebot gilt nur bei einem Tausch der Smartcards.
Somit können die sich das achtern reinschieben.

Gruß Strelok

So denke ich auch. Wollte auf ihrer HP verlängern Buli+Film+Hd+GO für 41,90.- habe 2x Alphacrypt Ligth für S02 Karten und etwas anderes kommt da bestimmt nicht hinein!!!. Wenn`s telefonisch auch nicht geht dann eben tschüss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab mich schon grad geärgert da ich ja für 39,90 abgeschlossen hab. aber gut ohne S02 isses ja blöd. und bei mir ist das film paket geschenkt und trotzdem auf der sky go karte und auch am pc kann ich filme gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…